pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2016 Schlager spielt für Liefering Tetteh und Berisha auch. Bin echt gespannt wer am So dann auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2016 pum_zua schrieb vor 14 Stunden: Tetteh und Berisha auch. Bin echt gespannt wer am So dann auf der Bank sitzt. CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. November 2016 Die Bank ist doch recht einfach: Stankovic, Wisdom, Samassekou, Yabo, Minamino, Reyna würde ich als "gesetzt" sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2016 Die Bank ist doch recht einfach: Stankovic, Wisdom, Samassekou, Yabo, Minamino, Reyna würde ich als "gesetzt" sehen Reyna wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Die Bank ist auch nicht vollständig . Von 6 Stürmern im Kader sind 3 verletzt, bleiben noch Dabbur, Gulbrandsen und Reyna. Ich denke nicht, dass OG wieder auf 4-2-3-1 umstellt, sondern bei 2 Stürmern bleibt. Klar könnte auch Ratsche / Berisha auf der Position auflaufen. Ich sehe aber Dabbur gesetzt und dazu wird's einen 2 schnellen Stürmer, nämlich Gulbrandsen geben. Daher denke ich, dass Reyna auf der Bank Platz nehmen wird. Zu einem Einsatz wirds eh nicht kommen. Vielleicht ist sogar Stangl mal wieder im Kader bearbeitet 19. November 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2016 Die Bank ist auch nicht vollständig [emoji3]. Von 6 Stürmern im Kader sind 3 verletzt, bleiben noch Dabbur, Gulbrandsen und Reyna. Ich denke nicht, dass OG wieder auf 4-2-31 umstellt, sondern bei 2 Stürmern bleibt. Klar könnte auch Ratsche / Berisha auf der Position auflaufen. Ich sehe aber Dabbur gesetzt und dazu wird's einen 2 schnellen Stürmer, nämlich Gulbrandsen geben. Daher denke ich, dass Reyna auf der Bank Platz nehmen wird. Zu einem Einsatz wirds eh nicht kommen. Vielleicht ist sogar Stangl mal wieder im Kader Genau deswegen war ich ja überrascht, dass Schlager, Berisha und Tetteh bei Liefering gespielt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 19. November 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Sehr geehrte dosen! WIeviele leute werden morgen erwartet?? Scratcherz schrieb vor 23 Stunden: 12000 Karten wurden bis jetzt verkauft. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2016 wie wahrscheinlich ist eigentlich eine "Blitzheilung" von Soriano? Wurde wirklich fix bestätigt, dass er ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. November 2016 Lt. Website fällt er aus, Hwang ist fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. November 2016 Hwang wäre Top, mal schauen ob es sich ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. November 2016 tommtomm schrieb am 18. November 2016 um 13:25 : Hwang fällt aus - hat laut Garcia auf der Info, die die Journalisten bekommen haben, gefehlt. Und Caleta-Car hat dieselben Chancen zu spielen wie alle anderen, wenn er im Training Leistung zeigt. Laut dieser Info fehlt Hwang morgen aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. November 2016 Also, ich hab ein gaaanz schlechtes Gefühl für heute Canadi, hochmotiviertes Rapid, etc. Hoffentlich wird mir diese Aussage nach dem Spiel um die Ohren geworfen. Die 3 Punkte wären so wichtig! Damit könnte man aufschliessen und gleichzeitig eine Euphorie in Hütteldorf in die Schranken weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. November 2016 tommtomm schrieb vor 36 Minuten: Garcia hat bei der PK gesagt, er fehlt auf der Liste. Das kann natürlich auch bedeuten, dass er nur fraglich ist. Bei einer vor Kurzem erlittenen Muskelverletzung schätz ich mal nicht, dass man da ein Risiko eingeht. Aber möglich ist natürlich alles ... Wie bei Soriano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Ja, abwarten, gebflufft wurde schon öfters. Schlager bei Liefering deutet auch darauf hin, dass man noch Optionen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts