barracuda Postinho Geschrieben 17. November 2016 Ich wünsch mir, dass Dabbur einen großen Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. November 2016 barracuda schrieb vor 14 Stunden: Ich wünsch mir, dass Dabbur einen großen Tag erwischt. Gibt ja einiges, das dafür sprechen könnte abgesehen von der Käse ? Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. November 2016 Wie schätzt ihr eure Chancen ein zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. November 2016 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Wie schätzt ihr eure Chancen ein zu gewinnen? 58% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. November 2016 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Wie schätzt ihr eure Chancen ein zu gewinnen? wenn wir ein tor mehr erzielen bei knapp 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. November 2016 PK hat begonnen. Walke verlängert bis 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Heißt im Umkehrschluss dann wohl: Stankovic/Airton bitte ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 War sonst etwas in der PK? Wie schaut es mit Hwang bzw. Verletzten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2016 12000 Karten wurden bis jetzt verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Ok, also leider nix mit Hwang. Ja, CC halt, dachte eigentlich, dass mit der letzten Saison die Wende geschafft war, aber vielleicht hilft die pädagogische Massnahme ja dieses Mal. Gegen Rapid wird er ja zumindest im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. November 2016 Ich schau mir grade die Rapid PK an und Canadi lobt uns extrem für den Sieg gegen Nizza. Er meint er habe das selten gesehen, selbst unter RS nicht wirklich so eine starke Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Gegner starkreden gehört auch zu einer PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Wäre die bis dato wichtigste Schimmelbeseitigung der letzten Jahre. Aber bei der Nochmeister-Rumpelrumpftruppe kann man schon froh sein, wenn sie mehr als ein Tor schießt. Wird max. ein X. bearbeitet 18. November 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Wird schwer. Ein neuer Trainer, laut einigen Experten der beste und taktisch variabelste in Österreich (ich weiss nicht ob jene, die meinen er kann nur mauern, auch spiele gegen wac, ried, st.pölten oder mattersburg gesehen haben). Und vor allem ist Harkam natürlich zur Stelle wenn es gegen Rapid geht. Hameter ist ja im Einsatz für Austria Wien und Österreichs bester, Schörgenhofer, ist unabkömmlich bei St.Pölten gegen Mattersburg. Im Worst Casel wird Experte Kuhbauer zustimmen, dass das ganz klar kein Elfmeter für Red Bull ist und die Rote Karte für Red Bull so was von gerechtfertigt. Kann man als Verein nicht einen Schiedsrichter ablehnen? bearbeitet 18. November 2016 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Schlager spielt für Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts