Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Stangl ist wohl ein Fan des Minimalprinzips - minimale Leistung, maximales Gehalt. Wenn es nicht so maximal traurig wäre, wäre es minimal lustig. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 Aja, Hwang hat in der Mannschaft einfach absolut nicht verloren. Ich werde nie verstehen, was Garcia an ihm findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Chancentod Hwang wieder in Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Schwegler nimmt viel zu viel Risiko in der Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 Von der Dynamik von Kapfenberg kann Rapid nur träumen. Wirklich gutes Umschaltspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Schwegler nimmt viel zu viel Risiko in der Position Man merkt halt, dass er diese Position original nie spielt. Oscar wird in der HZ zu 100% reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Man merkt halt, dass er diese Position original nie spielt. Oscar wird in der HZ zu 100% reagieren. Hoff mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2017 War aus meiner Sicht Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Rutscht aus und beschwert sich beim Schiri...den Hwang kannst echt nur bringen wenn das Spiel entschieden ist, ansonsten einfach inferior. Der geht mir mehr auf den Sender wie Stangl.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 Ref steht direkt daneben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Stangl liegt eh schon rum, will wohl nicht mehr. Schon genug gespielt für April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2017 Der ORF hat übrigens V. Berisha im Kader und nicht M. Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: War aus meiner Sicht Elfer. Nein, einfach nur nein. Wär ein extrem lächerlicher Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Wieder eine gute Aktion von Stangl, ich weiß nicht was ihr habt Anders kann er den nicht bringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 Den Stanglpass kann er immerhin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts