Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Stangl ist wohl ein Fan des Minimalprinzips - minimale Leistung, maximales Gehalt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es wenigstens lustig. naja, wenn ich NIE spiele würde ich auch eher den Alibipass machen als zu riskieren. Wenn es beim Riskieren 3x schief geht sagt jeder "Jetzt wissen wir wieso er nie spielt". Also da würde ich Stangl fast ein wenig schützen....Selbstvertrauen macht ihm heutigen Fussball wohl schon mehr als 50% der Leistung aus, daher schon verständlich irgendwie! bearbeitet 5. April 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Wieso verspringen Hwang und Lazaro so viele Bälle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. April 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: naja, wenn ich NIE spiele würde ich auch eher den Alibipass machen als zu riskieren. Wenn es beim Riskieren 3x schief geht sagt jeder "Jetzt wissen wir wieso er nie spielt". Also da würde ich Stangl fast ein wenig schützen....Selbstvertrauen macht ihm heutigen Fussball wohl mindestens mehr als 50% der Leistung aus, daher schon verständlich irgendwie! Es fängt bei Stangl ja schon bei der Körpersprache an, bei Rado merkt man, dass er sich aufdrängen will, bei Stangl wirkt es eher so, als würde es ihn nerven, dass er spielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 naja, wenn ich NIE spiele würde ich auch eher den Alibipass machen als zu riskieren. Wenn es beim Riskieren 3x schief geht sagt jeder "Jetzt wissen wir wieso er nie spielt". Also da würde ich Stangl fast ein wenig schützen....Selbstvertrauen macht ihm heutigen Fussball wohl schon mehr als 50% der Leistung aus, daher schon verständlich irgendwie! So kommt man halt nie in die Mannschaft. Und das völlig zurecht. Das ist ein Witz bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: naja, wenn ich NIE spiele würde ich auch eher den Alibipass machen als zu riskieren. Wenn es beim Riskieren 3x schief geht sagt jeder "Jetzt wissen wir wieso er nie spielt". Also da würde ich Stangl fast ein wenig schützen....Selbstvertrauen macht ihm heutigen Fussball wohl schon mehr als 50% der Leistung aus, daher schon verständlich irgendwie! Wie gesagt: Minimalprinzip. Wenn ich wirklich ins Team will, muss ich auffallen, muss also dafür auch etwas riskieren, damit das gelingt und nicht nur einen Alibikick abliefern. Natürlich spielt Selbstvertrauen eine Rolle, aber ein gewisses Grundselbstvertrauen sollte er auch so mitbringen, obwohl er nicht oft gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Und wirklich was zu verlieren hat Stangl auch nicht mehr... EDIT: Ein Stürmer, der den Ball auch abdecken und halten kann wäre nicht schlecht.. bearbeitet 5. April 2017 von the_featuring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 In der Pause Igor für Stangl, Lainer LV, Schwegler RV und es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: So kommt man halt nie in die Mannschaft. Und das völlig zurecht. Das ist ein Witz bis jetzt. das ist auch klar, aber mich wundert die Vorstellung einfach nicht....selbst wenn er heute gut spielt,am Sonntag ist er wieder nicht im Kader, das weiß er doch jetzt schon. Wenn du privat Tennis spielst, und 2 Jahre auf keinen Ball mehr geschlagen hast, spielst auch beim ersten Match nicht jeden Ball als Winner - doofes Beispiel wahrscheinlich, aber wie soll einer der nie spielt und nicht mal im Kader ist auf einmal glänzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 Beide Außenverteidiger eine absolute Vorgabe bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Oida, Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2017 den darf man halt auch machen. btw. guter assist von stangl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2017 hui, Hwang... der braucht einfach zu viele Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Endlich gute Aktion von Stangl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. April 2017 Na den musst auch mal vergeben @hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Was für eine Vorlage von Stangl nebenbei...Hwang halt wie immer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts