Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2017 Plumbs schrieb vor 38 Minuten: Klassisches Entwicklungsspiel. Grande Oscar Garcia Wünsch mir den LASK auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Mir ist jedes Halbfinale für uns Recht, nur bitte nicht Rapid auswärts. Das muss nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2017 Eins möcht ich noch positiv herausstreichen: Die Burschen haben nie aufgegeben, oder auch nur einen Gang zurückgeschaltet. Auch wenn vieles 'räusper' suboptimal lief, der Einsatz war jedenfalls top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2017 Hätte aber schon seinen Reiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Bacchus schrieb Gerade eben: Eins möcht ich noch positiv herausstreichen: Die Burschen haben nie aufgegeben, oder auch nur einen Gang zurückgeschaltet. Auch wenn vieles 'räusper' suboptimal lief, der Einsatz war jedenfalls top! Nichts für ungut, aber wenn OG eh schon so vielen Ersatz- bzw. Ergänzungsspielern eine Chance gibt, ist das für mich die Grundvoraussetzung, dass die Jungs sich wenigstens reinhauen, auch, wenn nicht alles gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Nichts für ungut, aber wenn OG eh schon so vielen Ersatz- bzw. Ergänzungsspielern eine Chance gibt, ist das für mich die Grundvoraussetzung, dass die Jungs sich wenigstens reinhauen, auch, wenn nicht alles gelingt. bin bei Dir - bei uns funktioniert das eh schon länger gut, ist vielleicht sogar mit ein Grund für unsere Leistungen. Auch wenn es prinzipiell eine Grundvoraussetzung ist finde ich dennoch, dass man es positiv herausstreichen kann. Takumi sprintet in der Verlängerung von ganz Vorne nach ganz Hinten um in der AV zu helfen, erobert den Ball und startet umgehend einen Gegenangriff. Schwego ist so motiviert, dass im fast die Kabel durchgingen weil Wanderson in der letzten Minute einen Egotrip ablieferte. Kapfenberg steht mit "9" Verteidigern hinten: Flanke von links, Flanke von rechts, durch die Mitte, und nochmal von vorne, und wieder, und wieder. Diesen Aspekt fand ich toll. Das Spiel an sich: eh scho wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 Naja, berauschend war es nicht, aber es ist halt nicht die Mannschaft, wo man Meisterleistungen erwarten darf. Sicher ist es Kapfenberg, aber ganz ehrlich bis auf die ersten Minuten haben die nix, aber wirklich nix gezeigt. Das war ja fast eine 11 Mann Mauer, mit Kick & Rush ohne wirkliches Mittelfeld und da tun wir uns schwer. Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir spielen normalerweise auf wenig Ballbesitz. Heute mussten wir das Spiel machen und da haben wir Probleme, wenn das Tor eben nicht gelingt. An der Kreativität mangelt es nicht, da waren schon gute Ansätze dabei (Radosevic, Lazaro, Minamino, Wanderson), aber eben an der Kontrolle und Genauigkeit im Abschluss bzw. Passspiel und teilweise an den Laufwegen happerts. Bei einer teilweise nicht eingespielten Mannschaft auch kein Wunder. Ich finde man sollte aber mit der Kritik dennoch ein bisschen haushalten. Wir sind absolut im Plan und eine Runde weiter. Nach unseren Abgängen und Verletzungen war das nicht immer so klar und ich habe da schon bessere Mannschaften unsererseits schlechter im Cup gesehen. Die Ruhe wurde auch bewahrt nachdem wir hinten waren. Passt schon und weiter gehts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2017 Der jubel von Oscar beim Tor... Unbezahlbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2017 Einsteiger schrieb vor 9 Minuten: Der jubel von Oscar beim Tor... Unbezahlbar Gibts dazu ein GIF oder bewegte Bilder? Ab 2:37:00 Gehen sich Wanderson und Schwegler an die Gurgl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. April 2017 Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. April 2017 Traurig....in der Tat, wenn man 9 Runden vor Schluss nicht mal mehr theoretisch Meister werden kann. Traurig, wenn man sich nur mehr über den bedeutungsschwachen Cup für den EC qualifizieren kann. Traurig, wenn man kein Leben abseits dieser Trottelsekte aus Penzing hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) marl95 schrieb vor 6 Minuten: Traurig Richtig traurig: und dumm: bearbeitet 5. April 2017 von Phalanx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. April 2017 Mitchell schrieb vor 12 Minuten: Gibts dazu ein GIF oder bewegte Bilder? Ab 2:37:00 Gehen sich Wanderson und Schwegler an die Gurgl Weiß man wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 2 Minuten: Weiß man wieso? Musst auf Minute 2:35:00 gehen oder so weil Wanderson anstatt zu passen lieber gegen 3-4 Spieler ins 1g1 geht und dann den Ball verliert und eine gefährliche Chance für den Gegner dann kommt. Wäre Lazaro nicht sofort nach hinten gesprintet und bei dem Abraller dann noch klärt wärs wohl 2:2 bearbeitet 5. April 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. April 2017 ab+ schrieb vor 1 Minute: Traurig....in der Tat, wenn man 9 Runden vor Schluss nicht mal mehr theoretisch Meister werden kann. Traurig, wenn man sich nur mehr über den bedeutungsschwachen Cup für den EC qualifizieren kann. Traurig, wenn man kein Leben abseits dieser Trottelsekte aus Penzing hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts