Sk Rapid- WAC Livethread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
Picard schrieb Gerade eben:

Schaub heute schlechtester Mann am Platz. Überbezahlt und schlampig. Er denkt sich wohl, er hat ausgrsorgt mit dem Vertrag. 

Läuft bei dir noch der Basketball Stream oder was redest du? Schaub und Szanto sind heute die besten bei uns.

narf schrieb vor 1 Minute:

Fazit HZ1: Wir haben sehr fähige Alternativen auf den AV-Positionen, aber vorne müssen wir viel effektiver spielen. 

Also mir persönlich gefällt Wöber auf links nicht. Dem fehlt der Speed und die Handlungsschnelligkeit für einen Flügelspieler. Ich würde ihn lieber mal als Sechser sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Läuft bei dir noch der Basketball Stream oder was redest du? Schaub und Szanto sind heute die besten bei uns.

Das stimmt aber wie Schaub bei der einen Situation den Ball blind an den Sechzehner zurückspielt schrecklich nimm doch den Kopf hoch Junge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb Gerade eben:

Läuft bei dir noch der Basketball Stream oder was redest du? Schaub und Szanto sind heute die besten bei uns.

Bin im Stadion. Fehlpässe en Masse, immer die falsche Entscheidung. Der eine Schuss war ok. Erwarte mir mehr von ihm, er enttäuscht seit geraumer Zeit nur noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.