Iw4n Wappler Geschrieben 6. November 2016 Zum glück is Premiere League parallel. Wahnsinn wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. November 2016 Berührung war schon da, also gelbe war schon ziemlich lächerlich. Jetzt stellt er sicher wieder auf 442 um und wir gewinnen den Scheiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. November 2016 Hundskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. November 2016 3:6 und die haben wieder eine Torchance. Hoffentlich stürzt der stream bald ab. einen anderen suche ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2016 Langsames Ballgeschiebe....Yuhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2016 Fazit HZ1: Wir haben sehr fähige Alternativen auf den AV-Positionen, aber vorne müssen wir viel effektiver spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2016 Schaub heute schlechtester Mann am Platz. Überbezahlt und schlampig. Er denkt sich wohl, er hat ausgrsorgt mit dem Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Zum glück is Premiere League parallel. Wahnsinn wieder bei mir war nur kurz basketball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Sonnleitner vor Wöber mit den meisten Ballkontakten sagt eigentlich schon wie ängstlich das wieder ist.... Aus dem Spiel viel zu wenige Flanken in die gefährliche Zone... Jelic turnt wirklich am Flügel herum unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) beim augschissanen Kojoten gibts vernutlich freistoss der sogar in den strafraum verlegt wird bearbeitet 6. November 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2016 Kann jemand unseren Kindern bitte sagen das sie sich am 16er NICHT verbrennen? Man könnte meinen davor hätten sie Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Picard schrieb Gerade eben: Schaub heute schlechtester Mann am Platz. Überbezahlt und schlampig. Er denkt sich wohl, er hat ausgrsorgt mit dem Vertrag. Läuft bei dir noch der Basketball Stream oder was redest du? Schaub und Szanto sind heute die besten bei uns. narf schrieb vor 1 Minute: Fazit HZ1: Wir haben sehr fähige Alternativen auf den AV-Positionen, aber vorne müssen wir viel effektiver spielen. Also mir persönlich gefällt Wöber auf links nicht. Dem fehlt der Speed und die Handlungsschnelligkeit für einen Flügelspieler. Ich würde ihn lieber mal als Sechser sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2016 #17 schrieb vor 1 Minute: Läuft bei dir noch der Basketball Stream oder was redest du? Schaub und Szanto sind heute die besten bei uns. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: Läuft bei dir noch der Basketball Stream oder was redest du? Schaub und Szanto sind heute die besten bei uns. Das stimmt aber wie Schaub bei der einen Situation den Ball blind an den Sechzehner zurückspielt schrecklich nimm doch den Kopf hoch Junge.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: Läuft bei dir noch der Basketball Stream oder was redest du? Schaub und Szanto sind heute die besten bei uns. Bin im Stadion. Fehlpässe en Masse, immer die falsche Entscheidung. Der eine Schuss war ok. Erwarte mir mehr von ihm, er enttäuscht seit geraumer Zeit nur noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts