lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Dezember 2019 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Toll von Sturm verlinkt . Ne das war schon das Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponomarew Amateur Geschrieben 6. März 2022 Stimmt es, dass Tebbich fachlich noch schwächer ist als Goldbrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 Ponomarew schrieb vor 9 Minuten: Stimmt es, dass Tebbich fachlich noch schwächer ist als Goldbrich? Nein. Ich denke kaum dass das überhaupt möglich wäre Eher wird er intern massiv gelobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Eher wird er intern massiv gelobt Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Sagt wer? Habe dir die Antwort schon Mal gegeben Black FM war von denen zu hören dass wenn man sich im Umfeld umhört er sehr gelobt wird. Und sogar als bester bezeichnet wird den wir bisher auf der Position hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. März 2022 Ponomarew schrieb vor 1 Stunde: Stimmt es, dass Tebbich fachlich noch schwächer ist als Goldbrich? Der eine ist wirtschaftlich unterwegs und der andere hat sich Sportdirektor genannt. Wozu also der Vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Der eine ist wirtschaftlich unterwegs und der andere hat sich Sportdirektor genannt. Wozu also der Vergleich? Goldbrich war Generäll Mänetscha und damit auch GF Wirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Habe dir die Antwort schon Mal gegeben Black FM war von denen zu hören dass wenn man sich im Umfeld umhört er sehr gelobt wird. Und sogar als bester bezeichnet wird den wir bisher auf der Position hatten. Black FM ist intern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Black FM ist intern? Die werden ihre Quellen schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Die werden ihre Quellen schon haben Die würden mich tatsächlich interessieren. Meine Quellen sagen nämlich genau das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Die würden mich tatsächlich interessieren. Meine Quellen sagen nämlich genau das Gegenteil. Spannend. War der Podcast wo Tebbich zu Gast war und er wurde von denen explizit darauf angesprochen. Dass sie sich umgehört hatten und man von ihm laut diesen Aussagen begeistert sei. Mehr weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Goldbrich war Generäll Mänetscha und damit auch GF Wirtschaft Stimmt, das habe ich schon wieder verdrängt, dass der beide Jobs inne hatte. Ist klar, dass man da zum Trinken anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: Die würden mich tatsächlich interessieren. Meine Quellen sagen nämlich genau das Gegenteil. Und wer sind deine Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 7. März 2022 GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde: Und wer sind deine Quellen? Dazu reicht schon ein Blick ins Jobportal bei willhaben.at, aktuell ist z.B. wieder einmal die Leitung für Marketing sowie die Leitung für Finanzwesen gesucht. Gefühlt wechselt die zweite Reihe zumindest jedes zweite Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 Dagobert Trump schrieb vor 1 Minute: Dazu reicht schon ein Blick ins Jobportal bei willhaben.at, aktuell ist z.B. wieder einmal die Leitung für Marketing sowie die Leitung für Finanzwesen gesucht. Gefühlt wechselt die zweite Reihe zumindest jedes zweite Jahr. Das Jobs ausgeschrieben werden ist ganz zweifellos ein Indiz für die Inkompetenz von Tebbich, eindeutig, ja! ich frage, weil es für mich eben so nicht wirkt, mich allerdings interessieren würde, was nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts