Zippo Posting-Pate Geschrieben 25. Mai InntalGrazer schrieb vor 14 Minuten: was wäre deine ? Ich glaube @Dobinator hat's nicht mal auf 6000 geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai InntalGrazer schrieb vor 15 Minuten: was wäre deine ? Im Wesentlichen: Dobinator schrieb am 23.5.2026 um 17:02 : Wir wandeln seit 2020 von einer (Wirtschafts-) Krise zur nächsten, unser Verein hat diese Krisen nicht nur "unbeschadet" überstanden, sondern ist gewachsen in allen Bereichen. Das können nicht viele Unternehmen von sich behaupten. Und nein, ich bin kein Afferl das diesen Job machen wollen würde oder sich anmaßt die Leistungen von TT, von außen zu beurteilen. Zippo schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube @Dobinator hat's nicht mal auf 6000 geschafft. Im 10 Kampf net... Biere vermutlich, allerdings ist das net olympisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Vielleicht wurde das ganze Geld in AMD und oder Micron Aktien gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden ...das BlackFM-Interview mit TT ist eine einzige Offenbarung. Bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden graz6 schrieb vor 21 Minuten: ...das BlackFM-Interview mit TT ist eine einzige Offenbarung. Bitter. Kannst du bitte die wichtigsten Punkte zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Kannst du bitte die wichtigsten Punkte zusammenfassen. Schirches Merch: Geschmäcker sind verschieden Alkoholwerbung auf Merch: Steht so im Vertrag mit Puntigamer und wenn einem das nicht gefällt kann man sich ja einen anderen Artikel kaufen Preise der Abos: Nicht viel schlimmer als die letzten Jahre Neue Trikots: Werden am 8. Juli präsentiert und alle drei (heim/auswärts/alternativ) sind speziell für Sturm designt Fanbindung an den Verein: Alles tiptop 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 10 minutes ago, graz6 said: Schirches Merch: Geschmäcker sind verschieden Alkoholwerbung auf Merch: Steht so im Vertrag mit Puntigamer und wenn einem das nicht gefällt kann man sich ja einen anderen Artikel kaufen Preise der Abos: Nicht viel schlimmer als die letzten Jahre Neue Trikots: Werden am 8. Juli präsentiert und alle drei (heim/auswärts/alternativ) sind speziell für Sturm designt Fanbindung an den Verein: Alles tiptop Selbstreflektion is his passion. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden ..ganz vergessen: Er hat sich das Kochbuch gekauft und kocht gerne Die Beflockung ist bei allen 11team-Sports-Mannschaften so teuer wie bei Sturm (Spoiler: Stimmt nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ich mein es hat sich ja wohl hoffentlich niemand etwas anderes als "ich bin super, kunden dumm und wenn ich nicht weiter weiß behaupt ich einfach dinge, die nachweislich nicht stimmen" erwartet, oder? bearbeitet vor 6 Stunden von themanwhowasntthere 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden prep0an schrieb vor 8 Minuten: Selbstreflektion is his passion. Alles richtig gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden graz6 schrieb vor einer Stunde: ...das BlackFM-Interview mit TT ist eine einzige Offenbarung. Bitter. Traurig .. einfach traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden graz6 schrieb vor 1 Stunde: Schirches Merch: Geschmäcker sind verschieden Alkoholwerbung auf Merch: Steht so im Vertrag mit Puntigamer und wenn einem das nicht gefällt kann man sich ja einen anderen Artikel kaufen Preise der Abos: Nicht viel schlimmer als die letzten Jahre Neue Trikots: Werden am 8. Juli präsentiert und alle drei (heim/auswärts/alternativ) sind speziell für Sturm designt Fanbindung an den Verein: Alles tiptop Meine E-Mail vom April wurden eh auch ignoriert, es kam keine Antwort retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, graz6 said: Er hat sich das Kochbuch gekauft und kocht gerne Fand ich absolut unpassend, weil er hätt sich ja einfach hinstellen können als letztverantwortlicher das es ein Fehler war. Aber hoffentlich selbst reflektiert er ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 36 Minuten beim Tebbich Interview ist gefühlt jede Antwort eine Lüge bzw. Ausrede, so ein Dampfplauderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts