[LIVE] FK Austria Wien - AS Roma


cap0

Recommended Posts

1911%

De Rossi oder Rüdiger gehen heut fix noch - Pires und Kayode fallen sogar für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich oft.

DeRossi ein wenig provozieren und das Psycherl haut eh die Nerven weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find uns eigentlich sehr ok - klar, der gegner hat die bessere mannschaft und ist unsrer abwehr ständig gefährlich, aber insgesamt machen wir das nicht so schlecht und kommen selbst zur einen oder andren guten möglichkeit. mal schauen obs reicht was mitzunehmen. vermutlich nicht, aber nach allem was ich bisher so gesehen hab ists auch nicht aussichtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Standards heute leider sehr schwach. Schade weil erwähnte en masse zur verfügen standen. Kann mir nicht vorstellen dass die den vorsprung verwalten. also dürfte die roma doch das eine oder andere problem haben. stolz kann man auf jeden fall sein. auch wenn vorne die durchschlagskraft fehlt und hinten.....eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Denk, es ist schon noch was drin. Die Defensive der Roma wirkt nicht ganz sattelfest. Unsere haben sich hinten ein wenig stabilisiert

Vorne sind die allerdings einfach eine Klasse stärker, muß man dann auch so mal anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel ist in Ordnung, das zweite Tor ist natürlich ein Wahnsinn sowas in so einem Spiel ist eine Gemeinheit!

Martschinko leider die ganze Saison schon mit eher schwachen Leistungen, so unumstritten vor Salamon würde ich ihn nicht mehr sehen. Seis drum, nach wie vor alles möglich und ein X wäre eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.