D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2016 Also den Anflug von Optimismus auszugleichen ist mir schleierhaft. Aber bitte, let's rock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 Du Hirsch mit 2 Haxn WECHSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. November 2016 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Pyro??? Was soll die Scheiße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Brauchen 2 Tore und spielen mit Solo-Spitze Joelinton weiter Das müssen wir jetzt verwalten, kassieren wir noch ein paar riskiert er ja seinen Job damit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2016 narya schrieb vor einer Stunde: Megaschade bisher. Engagierte Leistung mit viel Pech dabei. Sonnleitnef mit ein paar ganz starken Aktionen, aber leider bei jeder Unsicherheit mit dabei. Es fehlt massiv ein Schößwendter, der das ganze da stabiler organisieren könnte. was war pech dabei war ja klar das wir verlieren , da sind paar hundskicker dabei wo müller millionen verpullvert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 Die Ballannahme von Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. November 2016 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Der Traustason war im Schweden einer der besten und bei uns der schlechteste Angreifer der Liga laut Tut. schneckerl, bist du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. November 2016 bookert schrieb vor 11 Minuten: Die zeigen heute mal gar nichts. Und wir sind zu blöd das auszunutzen, verstolpern jegliche Chance auf eine gute Kontersituation schon beim ersten Ballkontakt. werd ich froh sein, wenn das Theater mal vorbei ist und wir einen richtigen Trainer bei uns bestaunen dürfen ja genau. nix zeigen sie. keine schnelligkeit, keine technik. nix. wie die führen können ist ein rätsel. da kann nur mb alleine schuld sein, so gut wie wir eigentlich sind. glaub zuhause verlieren die im ec sonst jedes spiel. so gut wie minsk oder pilsen sind sie jedenfalls nicht! hätte ja angst vor einem debakel, aber so schlecht wie die sind, wird das zum Glück nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2016 Wir betteln um das dritte Tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 na serwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. November 2016 Was soll dieses körperlose Geeiere jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2016 Mango schrieb vor 2 Minuten: Was soll die Scheiße? Dann noch werfen? wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 Mango schrieb Gerade eben: Was soll dieses körperlose Geeiere jetzt. Was meinst du? Lt. Birdy ist eh alles leiwaund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 ich weiß, es ist nicht fair, aber ich muss mir grad novota bei diesem freistoß vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. November 2016 Strebinger ist so geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts