SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. November 2016 Er hat auch klar die Spieler in die Plicht genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 5. November 2016 nero08 schrieb vor 1 Minute: zulechner kommt.. Gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Warum pfeifst du nicht einfach jedes Spiel? Er ist wahrscheinlich schon zu alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. November 2016 Er hat gesagt, dass das was wir zwischen der 10. und 40. gezeigt hatten, gar nichts war, und dass er heuer zum ersten mal angefressen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2016 killver schrieb vor 1 Minute: Was hat Kreissl gesagt, außer Schiedsrichter Kritik. Fehlende Aggressivität in den Zweikämpfen, zu passiv. Er ist sehr verärgert über den Auftritt. Und dann gleich auf die Schiedsrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2016 Wie lange ist Zulechner da? Wie lange haben der Herr Edomwonyi oder Mister Jeggo gebraucht?Und? Derzeit ist Zulechner einfach noch keine Verstärkung gewesen. Das wird im Frühjahr hoffentlich anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 5. November 2016 Was hat Kreissl gesagt, außer Schiedsrichter Kritik.Dass das Zweikampfverhalten und die Leidenschaft alles andere als zufriedenstellend ist. Er ist heute das erste Mal so richtig angefressen. 10-40 Minute war nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2016 Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. November 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Und? Derzeit ist Zulechner einfach noch keine Verstärkung gewesen. Das wird im Frühjahr hoffentlich anders sein. Nun, wie hast du denn auf mich eingeschlagen, weil ich nach weit längerer Zeit bei Jeggo so mutig war, ihn als Fehlkauf abzustempeln? Und wie oft hat Zulechner gespielt? Klassischer Toolking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. November 2016 Er ist urhaasss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 8 Minuten: Kreissl spricht die Schweinsschiedsrichter an, sehr schön! Nur bringen wird es leider wenig. Die Vereinspräsidenten sind selbst schuld, dass sie nicht die Komplettauswechslung aller Beteiligten fordern. Würde absolut nichts bringen, weil es erstens kaum Nachwuchs gibt, zweitens der genau so unfähig ist weil sie eben von den älteren "belehrt" bzw. so hingebogen werden. bearbeitet 5. November 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Was sagt er denn? Steht auf den letzten 2 seiten jetzt eh schon ausführlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 5. November 2016 Zulechner in den ersten 5 Minuten glaub ich mit mehr Ballkontakten als Edomwonyi in 45!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. November 2016 Nun, wie hast du denn auf mich eingeschlagen, weil ich nach weit längerer Zeit bei Jeggo so mutig war, ihn als Fehlkauf abzustempeln? Und wie oft hat Zulechner gespielt? Klassischer Toolking.Ich stemple eben gerade niemanden ab, sondern erhoffe mir von Zulechner, dass er dann soweit ist, der Mannschaft helfen zu können. Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen und depperte Unterstellungen ist man von dir ja gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. November 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Ich stemple eben gerade niemanden ab, sondern erhoffe mir von Zulechner, dass er dann soweit ist, der Mannschaft helfen zu können. Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen und depperte Unterstellungen ist man von dir ja gewohnt. Ah eh, ja genau so hast du es gemeint. Freilich. Da hast ein Zuckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts