Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 1 Minute: Ich gaub in C/D 2 wurde seit Wochen keine Karte verkauft. Dort tut sich quasi gar nichts. doch, ich hab am Freitag 3 gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Über 28.000 Karten sind verkauft vielleicht fällt ja der 30ger, dann wären einige zufrieden. 40ger und deus würde sagen nicht ziemlich schlecht, aber schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 1 Stunde: Ich gaub in C/D 2 wurde seit Wochen keine Karte verkauft. Dort tut sich quasi gar nichts. Karten gibt´s im Office Ost, im DZ oder im Internet, aber doch nicht in C/D 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 2 Stunden: Wer das Spiel live im Fernsehen verfolgen kann, der kann es auch live im Stadion verfolgen. Alles andere sind billige Ausreden (Krankheit ausgenommen) Selten so einen Schwachsinn gehört ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2016 man kann es auch "zuhause auf der Couch" betiteln. Auch in der Arbeit können viele das Match schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2016 wird wohl das erste mal bei einem Heimspiel der Austria für mich sein, Tickets gibts nehm ich an eh am Spieltag auch noch ohne Probleme oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2016 Geidorfer Junge schrieb vor 1 Minute: wird wohl das erste mal bei einem Heimspiel der Austria für mich sein, Tickets gibts nehm ich an eh am Spieltag auch noch ohne Probleme oder ? Zumindest C/D bekommst sicher welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2016 joulnumberone schrieb Gerade eben: Zumindest C/D bekommst sicher welche Da will ich aber nicht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2016 Wshl werdens eh noch einen Block Sektor E 3. Rang aufmachen Ich glaub, dass das kein Problem wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2016 Geidorfer Junge schrieb vor 2 Minuten: Da will ich aber nicht hin https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?wes=empty_session_281&language=1&query_pos=0&query_rows=100&set_query_pos=0&houseid=3280&performanceid=111131&state=3&nextstate=4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Über 28.000 Karten sind verkauft Sehr nice, durch den Sieg gegen uns werden's wohl noch ein paar mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Geidorfer Junge schrieb vor 3 Stunden: Da will ich aber nicht hin Selbst Schuld bearbeitet 31. Oktober 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2016 Austria-Gegner Roma beklagt nächsten Verletzten ORF.at Zitat Austrias kommendem Europa-League-Gegner AS Roma bleibt das Verletzungspech treu. Wie italienische Medien am Montag berichteten, zog sich Innenverteidiger Kostas Manolas im Ligaspiel gegen Empoli (0:0) einen Nasenbeinbruch zu. Der Grieche muss nach einer Operation 15 Tage pausieren. Außerdem musste Außenverteidiger Emerson Palmieri aufgrund einer Wadenblessur ausgetauscht werden. Der Einsatz des Brasilianers im Wiener Ernst-Happel-Stadion am Donnerstag (19.00 Uhr) ist damit ebenso unsicher wie jener von Romas Superstar Francesco Totti. Der 40-Jährige absolvierte am Montag eine individuelle Trainingseinheit, nachdem er die Partie in Empoli aufgrund einer Muskelverletzung im Hüftbeuger verpasst hatte. Fixausfälle bei der Roma sind Alessandro Florenzi (Kreuzbandriss), Thomas Vermaelen (Leiste) und Mario Rui (Kreuzband). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2016 Roma soll sich auf die Serie A konzentrieren. Is eh wichtiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2016 Die "am Spieltag Kartenkäufer" werdens diesmal endlich mal etwas unlustiger haben. Längsseiten werden wohl am Spieltag schon ziemlich voll sein. Wird wohl fast nur noch Kurve geben. Wichtig für das Frühjahr, dann kaufens früher Gegen Sturm gingen am Spieltag knapp 3.000 Tickets weg, denke gegen Roma kann man auch in etwa mit 3.000-4.000 Tickets rechnen. Halte noch immer 35.000 für möglich <3 Das wird ein Fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts