j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2016 Flana schrieb vor 7 Minuten: Das ist zumindest vom Wert her ähnlich. Der Gefickte bist, wenns dir wie einem Bekannten geht: Ausgemacht wird, dass man sich nur eine Kleinigkeit schenkt. Er hält sich naiver weise daran. Schlägt bei ihr auf; sie hat ein (finanzielles) Riesengeschenk inkl. kreativem Input und er überreicht quasi ein Holzbrettl ... Und die Krönung war dann offenbar noch Essen bei den quasi Schwiegereltern inkl. Gesprächen, was es denn zu Weihnachten gegeben hat. najo, ähnlicher wert, konzertkarten ca. 60 euro, sie hat die torte gebacken, küchengerät um ca. 50, inkl. aktivitäten, die dann um die 100 euro gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. November 2016 Von mir werden wie jedes Jahr nur Kleinigkeiten verschenkt Die Liste meiner Beschenkten (beruht auf Gegenseitigkeit): Eltern, Schwester, Oma/Opa, Firmpate, Eine Cousine + Freund, Und dieses Jahr neu in der Liste: FREUNDIN Ich hab bei keinem irgendeine Idee, was ich schenken soll und auch keine Zeit mir Gedanken darum zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. November 2016 Und dieses Jahr neu in der Liste: FREUNDINAbwarten. Bis weihnachten is es noch ein monat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. November 2016 indestructable schrieb vor 8 Minuten: Abwarten. Bis weihnachten is es noch ein monat. Du bist nur neidisch, weil du nix bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2016 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Du bist nur neidisch, weil du nix bekommst geschenk oder freundin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2016 Stand bislang: 0/4(,5) Eltern und beiden Großmüttern wird in Absprache mit Bruder entschieden, Freundin hat sich zwar nicht mehr auf nichts schenken einigen wollen, aber zumindest auf "wir schenken uns gemeinsam etwas, das wir brauchen/wollen". Ansonsten schenke ich niemanden etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2016 Bei mir bekommen alle ne Bowlingkugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. November 2016 PostingGmbH schrieb am 25.11.2016 um 11:58 : Von mir werden wie jedes Jahr nur Kleinigkeiten verschenkt Die Liste meiner Beschenkten (beruht auf Gegenseitigkeit): Eltern, Schwester, Oma/Opa, Firmpate, Eine Cousine + Freund, Und dieses Jahr neu in der Liste: FREUNDIN Ich hab bei keinem irgendeine Idee, was ich schenken soll und auch keine Zeit mir Gedanken darum zu machen Erste Ideen: Eltern bekommen ein Erlebnis von Jochen Schweizer oder ähnliches (muss ich noch mit meiner Schwester absprechen) Schwester bekommt einen Gutschein für irgendeinen Kleiderladen Oma/Opa??? (Holzbrettl hat der Opa ja schon Cousine und ihr Freund bekommen Schokolade Firmpate bekommt eine kleine Flasche Schnaps (letztes Jahr hat er Whiskey bekommen) Und die Holde sagt, sie will nix (bekommt aber trotzdem eine Kleinigkeit, die ich mir auch schon überlegt habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. November 2016 PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten: Und die Holde sagt, sie will nix (bekommt aber trotzdem eine Kleinigkeit, die ich mir auch schon überlegt habe ) Gute Idee. Muss ja nichts Teures sein, aber solltest du deiner Freundin nichts schenken, wäre sie bestimmt sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. November 2016 Footballhead schrieb vor 12 Minuten: Gute Idee. Muss ja nichts Teures sein, aber solltest du deiner Freundin nichts schenken, wäre sie bestimmt sehr enttäuscht. Den selben Gedanken hatte ich auch. Zum Glück hab ich auch schon die passende Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. November 2016 Ich würd ihr nix schenken. Des blöde gesicht dann von ihr wär aber ein lustiges geschenk an dich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Familie: Engerl / Bengerl somit nur ein statt 6 Geschenke -> Schwager kriegt Dieselgutscheine Papa: kriegt entweder Leki Skistöcke oder einen Regenjacke fürs Radfahren Freundin: nachdem wir 14 Tage auf Mauritius sind und dort heiraten im Dezember, vermutlich nix -> oder event spontan nen Thermomix, von dems die Ganze Zeit schwärmt Sohn: Playmobil Alle: Kalender 2017 mim Buam drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Erste Ideen: Eltern bekommen ein Erlebnis von Jochen Schweizer oder ähnliches (muss ich noch mit meiner Schwester absprechen) Schwester bekommt einen Gutschein für irgendeinen Kleiderladen Oma/Opa??? (Holzbrettl hat der Opa ja schon [emoji3] Cousine und ihr Freund bekommen Schokolade Firmpate bekommt eine kleine Flasche Schnaps (letztes Jahr hat er Whiskey bekommen) Und die Holde sagt, sie will nix (bekommt aber trotzdem eine Kleinigkeit, die ich mir auch schon überlegt habe [emoji6])Eine Schleife um dein bestes Stück ist kein durchdachtes Geschenk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2016 Admira Fan schrieb am 26.11.2016 um 19:43 : Schwager kriegt Dieselgutscheine Die Jeansmarke oder Tankstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 j.d. schrieb vor 3 Minuten: Die Jeansmarke oder Tankstelle? Guter Einwand - Bekleidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts