Recommended Posts

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bist deppat, kann der Kayode eigentlich auch was anderes außer herumschwalben und am Boden liegen? :D

klar, in Wien feiert man jetzt dass wiedermal ein schiri so dumm ist und darauf hineinfällt. Peinlicher Haufen seid ihr aber allemal. Vorallem wenn ich mir die Kulisse ansehe...hahaha

Hast scho grün därfst scho geh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Bist deppat, kann der Kayode eigentlich auch was anderes außer herumschwalben und am Boden liegen? :D

klar, in Wien feiert man jetzt dass wiedermal ein schiri so dumm ist und darauf hineinfällt. Peinlicher Haufen seid ihr aber allemal. Vorallem wenn ich mir die Kulisse ansehe...hahaha

jeder kennt lary mittlerweile...

nur eure holzgschnitzten sind trotzdem zu blöd um solche Situationen zu verhindern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
a'dorfer schrieb Gerade eben:

jeder kennt lary mittlerweile...

nur eure holzgschnitzten sind trotzdem zu blöd um solche Situationen zu verhindern :laugh:

Naja, ich finde diesmal hat er sich mal was neues einfallen lassen. Hab ich so noch nicht gesehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

War für mich aber kein Foul. Der Kontakt reicht normal nie und nimma aus um umzufallen. Ich nehme Larry oft in Schutz wenn er im vollen Tempo leicht fällt. Aber hier sehe ich nie und nimme eine so große Einwirkung um auch nur irgendwie gestört zu werden.

Die Hand hat dort einfach nichts verloren und es ist für ein Foul unerheblich wie hart ihn die Hand trifft, der Grad der Härte wirkt sich dann nur auf die Farbe der Karte aus. Ein intelligenter Verteidiger antizipiert richtig wie er seine Hände einsetzt und vor allem wo er sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Prinz Eugen schrieb vor 2 Minuten:

Tu ich mir, er hat mich auch auf Twitter entfolgt nachdem ich ihm geschrieben habe, dass er das diven unterlassen soll XD

Immerhin kann er mit Social Media umgehen, hoffentlich fällt ihm das Handy nicht dauernd aus der Hand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Prinz Eugen schrieb Gerade eben:

Die Hand hat dort einfach nichts verloren und es ist für ein Foul unerheblich wie hart ihn die Hand trifft, der Grad der Härte wirkt sich dann nur auf die Farbe der Karte aus. Ein intelligenter Verteidiger antizipiert richtig wie er seine Hände einsetzt und vor allem wo er sie hat.

Ok, sind wir uns einig dass wir uns nicht einig sind. Nach der Zeitlupe für mich ganz klar kein Elfer. Wobei der Grieche da auch die Orientierung verloren hatte. Damit erstmal Thema für mich abgeschlossen: Für mich kein Elfer

Aber wie auch gesagt egal. Geschenke muss man auch annehmen und wurde genutzt. Jetzt bitte nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten