SK Vorwärts Steyr - SV Grieskirchen


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Mein Fazit:

 

Grieskirchen war in den ersten 20 Min ein unangenehmer Gegner und hätten von den Chancen her gut und gerne 3:0 führen müssen. Die haben uns immer wieder grauslich auf der rechten Seite aufgemacht!

Zum Schluss hatten sie auch noch zwei, drei dicke Möglichkeiten, scheiterten aber an ihrem Unvermögen.

 

  • War eine schware Partie und definitiv kein Gegner fürs Jauserl.
  • Warum hat Großalber nicht gespielt?
  • HMFP stark mit zwei Türln, beim zweiten, da war natürlich etwas Glück dabei aber geil!
  • Starke erste Saisonhälfte, Platz fünf hätt ich nicht zu träumen gewagt im Sommer.
  • Zabizebazebizaba (erschreckend wie wenige das noch mitsingen können), Army Song und HUMPA :super:

Bleibt für uns Fans noch der Adventmarkt am 7 Dezember am Platz und der Punschstand auf der Promenade  ansonsten:

 

WINTER MERDA!

 

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube das Staudinger es verdient hat auch mal zu spielen. Unsere Torleute trainieren extrem viel und bei so einem Tabellenstand kann man auch der Nummer 2 mal die Chance geben zu spielen.

Und Bernhard hat seine sache auch gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PauliPerstling schrieb vor 16 Stunden:

 

 

auf dem transparent zu beginn stand: "Kennzeichnungspflicht für Polizisten - in Steyr und überall"

 

Wenn das Kommando kik eine zwei Jahre alte Forderung der Grünen aufgreift, ist das zwar drollig (Link), aber ich gehe nicht davon aus, dass die gesamte Tribüne (oder all jene, die hinter dem Transparent standen) gefragt wurden, ob sie mit dieser Forderung d'accord gehen.

Ich werde beim ersten Heimspiel im Frühjahr ein Transparent für mehr 30-er Zonen in Steyr spannen, oder für einen geringen Spitzensteuersatz oder höhere Subventionen für Bergbauern. Ich überlege noch.

Zum Spiel: Noch nie kam eine Winterpause so gelegen. Man hat gespürt, dass die Luft ein wenig draußen war. Mit ein bisserl Glücksstaub vom Fußballgott hat es gegen überraschend starke Grieskirchener doch noch geklappt.

Man sah wiedermal, dass jeder gegen jeden gewinnen kann in dieser Liga.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 16 Minuten:



Zum Spiel: Noch nie kam eine Winterpause so gelegen. Man hat gespürt, dass die Luft ein wenig draußen war. Mit ein bisserl Glücksstaub vom Fußballgott hat es gegen überraschend starke Grieskirchener doch noch geklappt.

Man sah wiedermal, dass jeder gegen jeden gewinnen kann in dieser Liga.


 

winterpausen kommen bei uns meistens gelegen ;)............hab auch schon geglaubt das wird das typisch schlechte letzte match vor der winterpause......aber nein, nach der pause war das tw wieder richtig lässig zum anschauen!

hab mir auch auf der verbandsseite die jeweiligen saisonen seit neubeginn angesehn, war erst unser 5er sieg im letzten herbstmatch, der letzte war vor 6 jahren gg schallerbach (5:2)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Kommando kik eine zwei Jahre alte Forderung der Grünen aufgreift, ist das zwar drollig (Link), aber ich gehe nicht davon aus, dass die gesamte Tribüne (oder all jene, die hinter dem Transparent standen) gefragt wurden, ob sie mit dieser Forderung d'accord gehen.

 

Das war schon eine aktuelle Geschichte, an der sich mehrere Fanclubs (u.a. eben die "Südtribüne Steyr") beteiligt haben (siehe Link). Über die Sache an sich kann man diskutieren. Aber grundsätzlich stimmt schon: gefragt wird bei solchen Sachen auf der Tribüne keiner.

http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=156:kennzeichnungspflicht-fuer-polizisten&catid=79:aktuelles&Itemid=469

 

rabauke schrieb vor einer Stunde:



Zum Spiel: Noch nie kam eine Winterpause so gelegen. Man hat gespürt, dass die Luft ein wenig draußen war. Mit ein bisserl Glücksstaub vom Fußballgott hat es gegen überraschend starke Grieskirchener doch noch geklappt.

Man sah wiedermal, dass jeder gegen jeden gewinnen kann in dieser Liga.


 

Volle Zustimmung. Man hat schon gemerkt, dass die Burschen ein bisserl müde sind. Aber toll zu sehen, dass man derzeit auch Partien drehen kann, bei denen es nicht ganz so gut läuft. Und die Tore (alle drei) waren sowieso ein Hammer.

Und weil vorher Gulajev kritisiert wurde: Ich bin jetzt auch nicht der große Fan von ihm und ich weiß, dass er mehr kann, aber soooo schlecht hab ich ihn am Samstag auch wieder nicht gesehen. Fazit aus den letzten beiden Spielen : 1 Tor, 2 Assists = könnte schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es war wirklich ein komisches Spiel. Anfangs traute ich meinen Augen nicht so recht, die Grieskirchner waren sehr gefährlich und erarbeiteten sich ein deutliches Übergewicht. Unsere Abwehr wirkte nicht sehr sattelfest. Zum Glück waren wir dann nur 1:0 hinten und konnten mit den Traumtoren von "Hümmi" wieder in Front kommen. Nach der Pause wirkte unsere Mannschaft dann viel selbstsicherer und konnte mit dem Vorsprung auch bessere Konter spielen. Gulajev hat finde ich auch brav gerackert und ist im Vergleich zu anderen Spielern nicht abgefallen, dennoch erwarte der gemeine Fan natürlich mehr von einem "Auslandsbomber". Der Pass auf Efendioglu war ein Zuckerl, leider zog er sich dann eine Verletzung zu, hoffentlich nicht allzu schlimm. Am Ende wurde es wieder brandgefährlich vor Staudingers Tor und wir bettelten um die Gegentore. Die Kräfte waren anscheinend echt am Ende. Im Nachhinein sollten wir echt zufrieden sein mit dieser sensationellen Punkteausbeute. 27 Punkte und Platz 5 sind ein Traum und ich bin echt stolz auf diese Mannschaft und gratuliere dem gesamten Team plus Betreuerstab! Besonderes Lob gilt den Herren Scheiblehner und Schlager. Wie bereits oben schon geschrieben wurde unser Trainer schon von vielen Seiten aus dem Stadion verflucht am Saisonanfang. Jetzt liegen sie ihm zu Füßen und wenn es im Frühjahr wieder 3 Auftaktniederlagen gibt, werden wir wieder des Gejammere hören. Das ist leider nunmal so in Steyr. Jetzt sind mal die meisten verstummt und wir können uns jetzt mit Platz 5 auf eine schöne, ruhige, gemütliche Winterpause freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.