SK Vorwärts Steyr - SV Grieskirchen


Recommended Posts

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 34 Minuten:

Also bei aller liebe, aber heute muß ein deutlicher Sieg über Grieskirchen her. Es kann nicht sein ,dass sie ihre Serien noch prolongieren. In beinahe jeder Sparte (Betrachtung der letzen 10 Spiele) liegen sie vor uns. Das muß heute zum Teil zumindest beendet werden, ohne wenn und aber!

Und schon werden wir in unseren Erwartungen übermütig ! Deutlicher Sieg ? Hallo gerade gegen eine Gegner der ums Überleben kämpft sollte man bescheiden und vorsichtig argumentieren .

1:0 und ich bin zufrieden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wie gesagt, ich war schon letztes wochenende bei einem spiel dabei, wie aus einem diskussionslosen pflichtsieg der heimmannschaft das ende einer langen siegesserie wurde....ein angriff hat genügt...

...alternativ könnt ich mir aber dennoch vorstellen, sollten unsere jungs sich nochmals 100% (notwendig!!) zusammenreißen, dass es ein spiel werden könnte, wo uns erstmals der herr gulajev im 16er ein bißchen freude bereitet....schau ma :)

0:0 wär auch nicht unbedingt ein überraschendes ergebnis, die chance auf einen hart erarbeiteten 3er lebt aber schon :handtuch:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Mitleid, sollten wir tatsächlich so gewinnen, ich mit nichten.

1) Schau dir die Statistik an, dann siehst du was ich meine!

2)In der Eröffnungs-Partie sind sie auch über uns drüber gefahren als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, und hätten sogar noch höher gewinnen können. Wenn unsere Jungs nur etwas Stolz haben und dovon bin ich überzeugt, lassen sie das nicht auf sich sitzen.

 

Ich wollte jedoch nicht unverschämt klingen, ja es ist mir bewusst das es ein schweres Spiel wird. Aber Selbstbewusstsein haben sie und sie werden heute diese Scharte ausmerzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Ergebnis täuscht etwas. 

Denn heute hätte es auch ganz anders ausgehen können. Unsere Abwehr war insbesondere in der ersten Hälfte schwerst desolat. Das 0:1 ist aus einer Situation entstanden die mehrere Male vorgekommen ist. Gegner kommt in seiner Hälfte an den Ball, macht 1-2 schnelle Pässe und steht plötzlich mit 5 Mann bei uns am 16er weil die alle sofort mit aufrücken. Unsere Burschen gehen einfach nicht in den Zweikampf, Grieskirchen spielt am 16er über 5-6 Pässe quer herum und dann netzen sie ein. Und wir schauen blöd.

Himmelfreundpointner hat uns mit seinem Freistoss zurück ins Spiel gebracht. In der zweiten Halbzeit haben uns 15 gute Minuten gereicht um die Partie zu gewinnen.

Gulajev heute träge dass einem beim zusehen das Gesicht einschläft. Hoffe das war für längere Zeit wieder sein letzter Auftritt in der Mannschaft. Jeder der anderen Burschen hat es sich mehr verdient in der Mannschaft zu stehen als diese Importschlaftablette des Nordens.

So jetzt aber genug gesudert. 3:1 nach Rückstand gewonnen. Einen starken Herbst erfolgreich abgeschlossen.

Danke an die Mannschaft und den Trainer. So macht Vorwärts wieder richtig Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir pfiffen aus dem letzten Loch aber wir pfiffen glücklicherweise noch laut genug !

Gratulation an das gesamte Team für einen unerwartenden Erfolgslauf in der Herbstsaison mit Vorgriff auf das Frühjahr ! :clap:

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Opa Sirsch schrieb vor 2 Stunden:

Gulajev heute träge dass einem beim zusehen das Gesicht einschläft. Hoffe das war für längere Zeit wieder sein letzter Auftritt in der Mannschaft. Jeder der anderen Burschen hat es sich mehr verdient in der Mannschaft zu stehen als diese Importschlaftablette des Nordens.

Im Winter gibts eh eine Transferzeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 18 Minuten:

Was ist auf dem großen Transparent gestanden, welches vom Kommando kik wacker in die Höhe gehalten wurde zu Spielbeginn?

Irgend so ein Sche...., wo sich die Polizei in der Öffentlichkeit mit ihre Diensnummer zu erkennen lassen muss, angeblich in der Bundesliga von den Rapidlern Inszeniert! Ein Solidar-beitrag, nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bilder zum spiel hier:

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-grieskirchen-31-11

auf dem transparent zu beginn stand: "Kennzeichnungspflicht für Polizisten - in Steyr und überall"

auf dem 2. nach Spielende: "Danke Jungs!"

 

also jetzt beginnt die lange lange winterpause. und nicht vergessen: Zu Beginn des Ligabetriebs im Frühjahr herrscht Gurtenpflicht ;)

lg

pp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PauliPerstling schrieb vor 35 Minuten:

bilder zum spiel hier:

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-grieskirchen-31-11

auf dem transparent zu beginn stand: "Kennzeichnungspflicht für Polizisten - in Steyr und überall"

auf dem 2. nach Spielende: "Danke Jungs!"

 

also jetzt beginnt die lange lange winterpause. und nicht vergessen: Zu Beginn des Ligabetriebs im Frühjahr herrscht Gurtenpflicht ;)

lg

pp

 

Logisch, ist doch ein Auswärtsspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.