grufi Posting-Pate Geschrieben 1. November 2016 padawan schrieb vor 16 Minuten: Gibt's eine Livestream Empfehlung? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Laola1.tv mit Proxy England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 1. November 2016 grufi schrieb vor 1 Stunde: Laola1.tv mit Proxy England Stream funktioniert leider nicht (aufgrund existierender TV-Rechte in meinem Land) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) C.H. schrieb vor 18 Minuten: Stream funktioniert leider nicht (aufgrund existierender TV-Rechte in meinem Land) Deswegen auch mit Proxy für England. Das einfachste Tool dafür ist wohl das Hola-Plugin für die gängigsten Browser. Ich würd es halt nicht immer anlassen - da hätt ich sicherheitstechnische Bedenken. Zum Spiel: Traumtor von Goiginger! Und Pellegrini kann keinen Ball stoppen, und das mit Verlass. Eine konstante Leistung sozusagen. Und die Freude währt leider nur kurz... Scheiße. bearbeitet 1. November 2016 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2016 Ihr solltet e nur mehr 10 sein. . . Aber der Schiri is brutal mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2016 Zu 10.? Hast schon gesehen wie weit der Ball weg war und das da mindestens 2 Verteidiger noch dran gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2016 Selten so eine weinerliche Truppe wie die Tiroler gesehen - bei jedem Ballverlust wird herumlamentiert und reklamiert. Innsbruck wär auch deutlich stärker, wenn sie sich auf sich selbst konzentrieren würden - das ist durchaus auch Trainersache. So bleibt es vorerst ein viel zu kompliziertes Ballgeschiebe und sogar noch ein möglicher Punktgewinn für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. November 2016 Ihr spielts eh brav heute, die zwei 4Ketten sind nicht schlecht, aber eh wie schon oben erwähnt sind eure Stürmer einfach nichts. Pecirep steht im Pelle da um nichts nach, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2016 tobi93 schrieb vor 10 Minuten: Ihr spielts eh brav heute, die zwei 4Ketten sind nicht schlecht, aber eh wie schon oben erwähnt sind eure Stürmer einfach nichts. Pecirep steht im Pelle da um nichts nach, so ehrlich muss man sein. Seh ich ganz ähnlich. Wir brauchen da vorn echt einen brauchbaren Stürmer. Muss ja kein unbezahlbarer Goalgetter sein, aber jemand, der den Ball stoppen und die einige 100%-Chancen verwerten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. November 2016 Ich finds ja komisch, dass man mit beiden noch fitten Stürmern begonnen hat. Hintenraus kann man jetzt offensiv nicht mehr wirklich was machen. Weiß man, wann Kreuzer und Falk wieder einsatzbereit sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 1. November 2016 Normalerweise nimmt man ja ein x am tivoli sehr gerne, aber in unserer Situation ( man beachte zB das heutige Horn Ergebnis) leider zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. November 2016 naja eig ändert sich nichts für eich, da ja der FAC auch nur x gspielt hat. Die 5 Punkte sind schon zum aufholn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2016 tobi93 schrieb vor 1 Minute: naja eig ändert sich nichts für eich, da ja der FAC auch nur x gspielt hat. Die 5 Punkte sind schon zum aufholn Einzig auf wattens wurde ein punkt gut gemacht, das wars dann aber mit dem positiven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2016 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Zu 10.? Hast schon gesehen wie weit der Ball weg war und das da mindestens 2 Verteidiger noch dran gekommen wäre. 2x usain bolt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2016 Gratulation an die Mannschaft, für den erkämpften Punkt am Tivoli! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. November 2016 natürlich kann man sich über den Punkt in Innsbruck freuen 4 Spiele in Serie ungeschlagen ist nicht ohne... besonders nach dem Saisonstart trotzdem ists auch wichtig, dass mehr 3er kommen - leichter wirds nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts