heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Cup ist passé. Meisterschaft ist wieder angesagt. Schweres Auswärtsmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Blauweiße - willkommen in Innsbruck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Bin schon da! Freu mich schon auf den Tivoli Neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 So ein Sch.... Spiel ist um 20:15 h aus der letzte Zug fährt um 20:23 h Zu Fuß braucht mann schwache 20 min.(Stadion-Bahnhof) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 fred 74 schrieb vor 6 Minuten: So ein Sch.... Spiel ist um 20:15 h aus der letzte Zug fährt um 20:23 h Zu Fuß braucht mann schwache 20 min.(Stadion-Bahnhof) Auto/Bus is fast gescheiter schokladinger schrieb vor 2 Stunden: Bin schon da! Freu mich schon auf den Tivoli Neu. nur mehr Tivoli , is ja auch schon fast volljaehrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Auto/Bus is fast gescheiter nur mehr Tivoli , is ja auch schon fast volljaehrig Den "Neuen" hab ich trotzdem noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 schokladinger schrieb vor 35 Minuten: Den "Neuen" hab ich trotzdem noch nie gesehen Dann wirds Zeit xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Wer so wie ich vor hat, schon früher anzureisen und sich die Gegend anzuschauen, dem kann ih nur die Höttinger Alm empfehlen. War grad oben, ein wirklich schönes Fleckerl Erde. Mit Blick auf Innsbruck - und den Tivoli hab ich von da oben auch zum ersten Mal gesehen Aber das wirkliche Highlight des Aufenthalts steigt natürlich erst am 1.11. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L--in Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 schokladinger schrieb vor 2 Stunden: Wer so wie ich vor hat, schon früher anzureisen und sich die Gegend anzuschauen, dem kann ih nur die Höttinger Alm empfehlen. War grad oben, ein wirklich schönes Fleckerl Erde. Mit Blick auf Innsbruck - und den Tivoli hab ich von da oben auch zum ersten Mal gesehen Aber das wirkliche Highlight des Aufenthalts steigt natürlich erst am 1.11. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 schokladinger schrieb vor 4 Stunden: Wer so wie ich vor hat, schon früher anzureisen und sich die Gegend anzuschauen, dem kann ih nur die Höttinger Alm empfehlen. War grad oben, ein wirklich schönes Fleckerl Erde. Mit Blick auf Innsbruck - und den Tivoli hab ich von da oben auch zum ersten Mal gesehen Aber das wirkliche Highlight des Aufenthalts steigt natürlich erst am 1.11. wer brutal faul ist kann auch mit der bahn aufs hafelekar hinauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: wer brutal faul ist kann auch mit der bahn aufs hafelekar hinauf DAS wollt ich vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 7 Minuten: DAS wollt ich vermeiden da jetzt offiziell "am Berg" warst darfst dich tourist schimpfen bearbeitet 29. Oktober 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: da jetzt offiziell "am Berg" warst darfst dich tourist schimpfen Na Moment, die Höttinger Alm ist schon mehr Insidertipp als Touri-Adresse - da kann man nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 dann hat er einen "insider-blog" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich lös auf: Eine in Linz lebende gute Freundin aus Innsbruck nennt sie ihre 'Hausalm'. Aber aller Freundlichkeiten zum Trotz: Ganz umsonst bin ich nicht hergefahren. Die drei Punkte nehmen wir mit nach OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts