hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Minuten: Ja, da hast du Recht und das ist mir auch bewusst. Dennoch bin ich aktuell zwiegespalten, ob es sinnvoll ist bei so vielen Verletzten ein paar wichtige Spieler nicht zu schonen. Ja, kann dich eigentlich eh auch verstehen. In der Vergangenheit hat man da sicher nicht immer richtig gehandelt, ganz im Gegenteil. Ich hab Büskens in anderen Threads schon genug kritisiert, bin auch der Meinung, dass er uns nicht gut tut. Aber jetzt, in dieser Situation, hätte ich, wenn ich Trainer wäre, wohl nicht anders gehandelt. Edit: doch, hätte so aufgestellt wie im Cup-Thread gepostet. Aber mit der Aufstellung bin ich auch zufrieden bearbeitet 26. Oktober 2016 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2016 ja bist du deppert ist die quali des streams ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2016 Kantersieg und BW knechten. Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: na geh, jetzt schaut noch einer und wenn sich bei jedem die Auflösung halbiert, habe ich bald mein privates Pixel über den ganzen Bildschirm. Weiß nicht was du hast, ist doch eh perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2016 Elwood schrieb vor 1 Minute: ja bist du deppert ist die quali des streams ein wahnsinn So genau willst dus doch gar nicht sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Oktober 2016 Hab wieder abgedreht bei dem Stream. Muss es der text-ticker tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: na geh, jetzt schaut noch einer und wenn sich bei jedem die Auflösung halbiert, habe ich bald mein privates Pixel über den ganzen Bildschirm. Vielleicht bist du in wenige Minuten ganz froh darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2016 Allein für die Kapitänswahl kann man Büskens entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Oktober 2016 M. hofmann als kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2016 Morpheno schrieb vor 1 Minute: M. hofmann als kapitän Der Nachname klingt aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2016 Wir kaufen ihnen mit Fouls den Schneid ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Der sonni muss sich was denken, Maxi Kapitän:) bearbeitet 26. Oktober 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2016 stream geht gar nicht, keiner der beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2016 Wenn der Hofmann spielen kann, ist er Kapitän. Jetzt hammas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Rasen ist ja echt ein Wahnsinn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts