barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Das Spruchband ..... Was ist da oben gestanden? Mein Stream is so derartig schlecht, dass ich es nicht lesen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Oktober 2016 Endlich haben wir den Willi versenkt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 3:0 die georgische Hand Gottes trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Schöner Angriff. Szanto kläglich aber Willi mit seinem ersten. Sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2016 Willi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2016 Buchi-Rapid schrieb vor 2 Minuten: Eventuell sollten wir öfters 4:4:2 spielen.... Eventuell gegen tiefstehende Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Willi weiss halt wo er hingehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Oktober 2016 barca11 schrieb Gerade eben: Was ist da oben gestanden? Mein Stream is so derartig schlecht, dass ich es nicht lesen konnte Dieses Trainerteam ist einer Rapid nicht würdig - Müller raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 Willi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2016 Geil gespielt! Schiessts euch in einen Rausch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 barca11 schrieb Gerade eben: Was ist da oben gestanden? Mein Stream is so derartig schlecht, dass ich es nicht lesen konnte Das trainerteam ist einer rapid nicht würdig. Und müller raus rufe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 barca11 schrieb Gerade eben: Was ist da oben gestanden? Mein Stream is so derartig schlecht, dass ich es nicht lesen konnte Trainertream ausmisten, gefolgt von Müller raus - Rufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Stoakes transparent!! Vielleicht habe ich den falschen Lebenssinn, aber ich find's peinlich und unpassend - wie so oft. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 2 Stürmer und schon brennts im Straufraum bei jedem Angriff. sehr schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 barca11 schrieb vor 1 Minute: Was ist da oben gestanden? Mein Stream is so derartig schlecht, dass ich es nicht lesen konnte Das Trainerteam ist Rapid nicht würdig Ausmissten jetzt! gl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts