database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 warum können die plötzlich laufen und kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Wer noch ? SHFG wahrscheinlich, Dibon ? Steff, Dibon, Schwab und Novota glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 database schrieb vor 1 Minute: warum können die plötzlich laufen und kämpfen vl möchten sie keinen neuen trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn ich mir was für die kommenden Transfers wünschen könnt, wär es Spieler mit etwas Speed....mir kommt vor bis auf Schobi haben wir keinen wirklich schnellen Spieler und der Grundspeed ist insgesamt ziemlich langsam. bearbeitet 26. Oktober 2016 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Wer noch ? SHFG wahrscheinlich, Dibon ? Dibon & Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. Oktober 2016 Läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2016 2:0. Was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Starke jelic vorarbeit...beide brav da vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 wie das plötzlich funktioniert mit 4-4-2 und kick n rush wie sonst immer wenn man in den letzten 20min einen rückstand nachrennt endlich dreht man das mal um und stürmt am anfang jetzt kann man wieder zum schieben anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 database schrieb vor 3 Minuten: warum können die plötzlich laufen und kämpfen Das war in den letzten zwei Begegnungen schon in Ordnung und nicht das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2016 Das wir mit zwei Stürmern spielen, damit abraham die aber überhaupt nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2016 Easy, das Spiel zeigt auf jeden Fall dass die Mannschaft noch was kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Oktober 2016 22 Minuten im Cup gespielt und Rapid führt 2:0 Ist das überhaupt meine Rapid? die aus hütteldorf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Soccerdad schrieb vor 1 Minute: Dibon & Schwab OK, dann völlig nachvollziehbar, dass die Schleife an Hofmann geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts