Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 jz haben wir in der offensive genau meine aufstellung bin gespannt wies am platz tatsächlich ausschauen wird mit den Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Scheiße!!! es zieht dichter rauch im sektor der krawallmacher auf !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 Pyro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Aber schon bemerkenswert wie Ebreichsdorf so offensiv anpresst und versucht uns so zu stören und den Ball zu gewinnen. Hat der Trainer eigentlich richtig erkannt, unsere Schwachstelle. Wäre interessant ob wer weiß ob sie so auch gegen Altach oder WAC es versucht haben. Oder speziell gegen uns es os versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich geh ja erst seit ein paar Jahrzehnten ins Stadion, deswegen hab ich ja nicht so viel Ahnung, darum meine Frage, Was haben die Rauchtöpfe für einen Sinn? Schaut scheisse aus, man sieht nix, bringt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Venuto eh nicht verletzt oder ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich geh ja erst seit ein paar Jahrzehnten ins Stadion, deswegen hab ich ja nicht so viel Ahnung, darum meine Frage, Was haben die Rauchtöpfe für einen Sinn? Schaut scheisse aus, man sieht nix, bringt nix. Und kostet dem Verein meist noch unnötig Geld. kingluke schrieb Gerade eben: Venuto eh nicht verletzt oder ?! Wurde nichts verlautbart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Scheiße!!! es zieht dichter rauch im sektor der krawallmacher auf !! OMG, diese kranken Schweine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und kostet dem Verein meist noch unnötig Geld. Genau, das auch noch. Würd mich echt interessieren, was denen das bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 So Burschen, jetzt wäre es an der Zeit für das dritte Tor zu sorgen. Hab keine Lust wenn wir vielleicht bis zur 90. min vielleicht noch einen auf LASK machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Herrlich die Kommentare der Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Genau, das auch noch. Würd mich echt interessieren, was denen das bringt. Keine Ahnung ich nutze und brauche den Mist nicht mal zu Sylvester. Das Geld spar ich mir lieber. Der technisch so gute Rotl wieder mit einem Spitzenpass im Spielaufbau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 Stronati >>>>> rotl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Genauigkeit fehlt noch ein bisschen, dann gibts auch das 3. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Karte hätt sich Friesenbichler echt sparen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts