Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2016 Passt! Nächste Runde BW Linz am Sportclub-Platz bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Ansicht dass Stronati aufgrund technischer Limits nicht bundesligatauglich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er wirkt nur wesentlich ungeschickter, als er ist. Prokop und Friesenbichler gefallen mir heute überhaupt nicht. Und Vukojevic bleibt ein Rätsel. Wo ist eigentlich unser neuer Defensivmann? Okay. Während des Schreibens trifft Friese natürlich. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2016 schöner Pass Tajouri, Friese ins linke lange Eck, Cat is in the Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Muss noch eine Mail an Blau Weiß Linz schicken. Hat wer die Mailadresse? Sollten heute Spikes aufschrauben auf die Schuhe wird heute ein ungemütlicher Platz. Nur damit sich keiner verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Ach Geh, das bilden wir uns nur ein. Aber schon merkwürdig. Gegen die Grünen hat es mich aber am Ende weniger gestört. Jetzt ist es einfach nur unnötig. Da sollte man alleine durch die Qualität das Spiel ruhig unter Kontrolle halten, wobei auch einfach gesagt. Für die ist das ihr Spiel des Lebens und hauen alles rein was sie haben. Werden dafür aber hoffentlich noch konditionellen Tribut zollen. Oder so mit Adrenalin voll gepumpt dass sie es durch ziehen. das zieht sich ziemlich durch - es war gegen rapid ja auch schon so dass wir nicht nur weil die rapidler so stark wären so in bedrängnis geraten sind, sondern weil wir ihnen (spätestens ab der holzhauser verletzung) komplett das mittelfeld überlassen haben und nichtmal mehr genug getan haben um vernünftige entlastungskonter zu fahren. imho IST das ein problem und gar kein so geringes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Kamera kommt da irgendwie nie nach ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 Rotpuller, du Kuah Regionalligapublikum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Passt! Nächste Runde BW Linz am Sportclub-Platz bitte. BW Linz wirds eh. Aber bitte zuhause. Der Rasen dort ist total im Arsch. Heute in der Zeitung gezeigt wird mit Sand und Granulat und einer Walze bearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. Oktober 2016 "Rotpuller du Kua" Dorffußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 aragorn schrieb vor 1 Minute: Die Ansicht dass Stronati aufgrund technischer Limits nicht bundesligatauglich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er wirkt nur wesentlich ungeschickter, als er ist. so extrem schlecht wirkt er für mich technisch auch nicht - bei bak hats auch zeitweise ausgesehen als wär ihm der ball nicht sonderlich symphatisch, liegt schon auch an der statur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Schade Prokop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: das zieht sich ziemlich durch - es war gegen rapid ja auch schon so dass wir nicht nur weil die rapidler so stark wären so in bedrängnis geraten sind, sondern weil wir ihnen (spätestens ab der holzhauser verletzung) komplett das mittelfeld überlassen haben und nichtmal mehr genug getan haben um vernünftige entlastungskonter zu fahren. imho IST das ein problem und gar kein so geringes. Sag ich auch schon seit ewigen Zeiten. ZM wird von uns so ziemlich freiwillig dem Gegner überlassen. Dafür an den Flügeln und im Strafraum wimmeln und warten die Spieler auf RH, leider auch die AVs. Dass ja dann das Problem bei einem Ballverlust da hat kaum noch einer eine Chance defensiv einzugreifen. Und bei einer Führung stehen wir dann wieder viel zu tief, bis auf die Flügel und der Stürmer. Aber wie du sagst im ZM ist dann keiner mehr. bearbeitet 26. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Ebreichsdorf-Goalie ist gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Oktober 2016 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: so extrem schlecht wirkt er für mich technisch auch nicht - bei bak hats auch zeitweise ausgesehen als wär ihm der ball nicht sonderlich symphatisch, liegt schon auch an der statur. Absolut. Das meinte ich ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Oktober 2016 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Die Ansicht dass Stronati aufgrund technischer Limits nicht bundesligatauglich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er wirkt nur wesentlich ungeschickter, als er ist. Naja, dem springt der Ball manchmal weg so wie man es auf dem Niveau normalerweise kaum sieht. Bei Fehlpässen verhält es sich ähnlich. Mir taugt er trotzdem und defensiv gibt es wenig auszusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts