AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Die können davon halten was sie wollen, ändern können sie es nicht. Aber sowieso lustig die Zeitung. Bei der Tabelle und den gesammelten Ergebnissen. Haben es wohl generell nicht so mit den Stadion Namen. Sehr wirr das ganze. Sturm: Stadion-Graz-Liebenau Altach: Schnabelholz Ried: Stadion in Ried St. Pölten: Stadion in St. Pölten Zeigt wirklich von Qualität. Aber ja normal bei einer Zeitung die anscheinend um 21 Uhr oder so Redaktionsschluß hat. Kein Wort von der Formel 1, diverse Spiele wie Real - A. Bilbao n.Red. Aber schon zu OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2016 Interessant find ich, dass in dem Blatt vom spielentscheidenden Elfer geschrieben wird. Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Rapid hatte genug Chancen Tore zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2016 Ist es eigentlich Zufall, dass immer ein erzgrüner unsere Sonntagsspiele im Schorf anaysiert, oder ein grüngebriefter Vorarlberger Kommentator immer zum jeweiligen Gegner der Austria Affin ist? Die grüne Medienmaschinerie sagt Ja...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Zeitungstausch mit der Nachbarin. Und die Österreich ist echt sowas von eine heuchlerische Anbiederungszeitung. Schreiben andauernd nur "Weststadion". Was hält die Allianz eigentlich davon? das ding ist ja bei der uefa auch als weststadion eingetragen und nicht als allianz irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 MOM2006 schrieb Gerade eben: das ding ist ja bei der uefa auch als weststadion eingetragen und nicht als allianz irgendwas Dort ja auch normal. Da darf kein Sponsor vorkommen. Münchner Allianz Arena gibts da auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Dort ja auch normal. Da darf kein Sponsor vorkommen. Münchner Allianz Arena gibts da auch nicht. und seit gestern ist es eben der entweihte sekten tempel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) MOM2006 schrieb vor 1 Minute: und seit gestern ist es eben der entweihte sekten tempel. aber sowas von. Schöner wär noch so ein Elfer in der 96. Spielminute bei offiziellen 4 Min. Nachspielzeit zum 1:0 Sieg. bearbeitet 24. Oktober 2016 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) zum gestrigen spiel gibts eigentlich soviel zu schreiben, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. in aller kürze... wir wurden zeuge eines elmeters FÜR die austria. eines ungerechtfertigten noch dazu. vor der west süd. vielleicht kann sich tifoso vero noch erinnern, wann es dieses phänomen zuletzt gegeben hat. ich weiß es ehrlich gesagt nicht. das war schon ein rührender moment. dann haut der holzhauser mit balls of steel die frucht einfach so in kreuzeck. das war wie ein stich ins herz der tribüne. herrlichst. was haben wir über holzhauser schon diskutiert, aber dieser mann ist technisch so ziemlich das beste was unsere liga zu bieten an. wenn der auch noch schnell wäre, würde der schon lange nicht mehr in österreich spielen. die vergebenen chancen von hütteldorf waren sensationell. meine zwei persönlichen highlights, wie der unterforderte plötzlich überfordert war und vom elferpunkt gerademal die tribüne getroffen und der schaubi vom fünfereck das leere tor nicht trifft. die rote birne vom kermit hat man bis ins letzte eck des kommerztempels leuchten gesehen. grandios. apropos kommerztempel. dort gibts wirklich sehr, sehr viele fehlkonstruktionen. alleine der aufstieg im sektor ist kastatrophal. eng, verwinkelt, eigentlich eine zumutung. das sowas baupolizeilich genehmigt wird, ist eigentlich ein skandal. dürfte ja im heimsektor nicht anders sein, was man so hört. die schikaniererei beim einlass ist eh schon business as usual. bald bekommt jeder violette die fit mach mit nadel, wenn er den hindernisparcour bis zum eingang geschafft hat. dafür gibts aber auch nix zu trinken oder gar ein häusl. sowas gibts wahrscheinlich nur in zimbabwe. atmosphäre im stadion ist eigentlich sehr enttäuschend. klar wirkt die süd für österreichische verhältnisse in ihrer größe ziemlich beeindruckend. die akkustik ist aber, zumindestens auf den rängen, sehr schwach. da hätte ich mir wirklich mehr erwartet. von einer hölle kann keine rede sein. tja, und dann dieser violette derbysieg, der in den grünen geschichtsbücher stehen wird. für immer und ewig. unauslöschbar. bearbeitet 24. Oktober 2016 von Pompfinewra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2016 Die haben im awaysektor kein häusl eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2016 cmburns schrieb Gerade eben: Die haben im awaysektor kein häusl eingebaut? doch. da bist übrigens bis zu den knöcheln in einem urin/wasser/biergemisch gestanden. ich meinte vorm eingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 23 Minuten: zum gestrigen spiel gibts eigentlich soviel zu schreiben, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. in aller kürze... wir wurden zeuge eines elmeters FÜR die austria. eines ungerechtfertigten noch dazu. vor der west süd. vielleicht kann sich tifoso vero noch erinnern, wann es dieses phänomen zuletzt gegeben hat. ich weiß es ehrlich gesagt nicht. das war schon ein rührender moment. dann haut der holzhauser mit balls of steel die frucht einfach so in kreuzeck. das war wie ein stich ins herz der tribüne. herrlichst. was haben wir über holzhauser schon diskutiert, aber dieser mann ist technisch so ziemlich das beste was unsere liga zu bieten an. wenn der auch noch schnell wäre, würde der schon lange nicht mehr in österreich spielen. die vergebenen chancen von hütteldorf waren sensationell. meine zwei persönlichen highlights, wie der unterforderte plötzlich überfordert war und vom elferpunkt gerademal die tribüne getroffen und der schaubi vom fünfereck das leere tor nicht trifft. die rote birne vom kermit hat man bis ins letzte eck des kommerztempels leuchten gesehen. grandios. apropos kommerztempel. dort gibts wirklich sehr, sehr viele fehlkonstruktionen. alleine der aufstieg im sektor ist kastatrophal. eng, verwinkelt, eigentlich eine zumutung. das sowas baupolizeilich genehmigt wird, ist eigentlich ein skandal. dürfte ja im heimsektor nicht anders sein, was man so hört. ..... tja, und dann dieser violette derbysieg, der in den grünen geschichtsbücher stehen wird. für immer und ewig. unauslöschbar. Tränen der Rührung auf Jahre...ach was sag ich...auf Jahrzehnte . bearbeitet 24. Oktober 2016 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2016 Violafritz schrieb Gerade eben: Tränen der Rührung auf Jahre...ach was sag ich...auf Jahrzehnte diesen moment des elfmeters werden erst wieder unsere enkelkinder erleben dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 ob der lechner nochmal ein derby pfeifen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 52 Minuten: apropos kommerztempel. dort gibts wirklich sehr, sehr viele fehlkonstruktionen. alleine der aufstieg im sektor ist kastatrophal. eng, verwinkelt, eigentlich eine zumutung. das sowas baupolizeilich genehmigt wird, ist eigentlich ein skandal. dürfte ja im heimsektor nicht anders sein, was man so hört. Das hab ich mir allerdings auch gedacht. Ich saß auf der nordtribüne, aufgrund eines geschenkten tickets, und die abgänge sind steil und so extrem eng, ein eisengeländer in der mitte und auf jeder seite max platz für eine person. wennst dir da begegnest kannst ned amal ausweichen ohne dich bei wem fast auf den Schoß zu setzen. wurde zeuge wie ein dicklicher herr ein kind ziemlich eingequetscht hat. wie das in einer fluchtsituation aussehen soll mag ich mir gar nicht vorstellen. Die Sessel sind auch tschechoslowakische Ausschußware. Im Übrigen fand ich die Choreo ziemlich unmöglich. Man kann nicht vorher kurz sagen man gedenkt eh der opfer und sich dann als deutscher Meister "seit 75 Jahren" feiern. Da benutzt man die Opfer als Rechtfertigung für die "trotzdem unvergesslichen sportlichen Leistungen", zu einer Zeit als andere Vereine verboten und aufgelöst waren, bzw deren spieler tw an der front oder im kz und das ist einfach schäbig und letztklassig. bearbeitet 24. Oktober 2016 von jimmyhogan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Oktober 2016 388 Anzeigen rund ums Derby. notbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts