Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Banklwärmer

https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-nach-portugal-kayode-nach-china/240.853.165

"Unter den interessierten Vereinen sollen sich auch zwei finanzstarke Klubs aus China befinden."

Also falls wirklich zwei "finanzstarke" Klubs aus China um Kayode buhlen, werden wir womöglich noch mit Geld erschlagen. :D

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand ob Sikelelo Rambauli verpflichtet wurde, oder nicht ?

Gestern soll ja die Entscheidung gefallen sein. 

Ich dachte das gestern nur die Entscheidung getroffen wurde ob er mit ins TL darf oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joulnumberone schrieb vor 19 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-nach-portugal-kayode-nach-china/240.853.165

"Unter den interessierten Vereinen sollen sich auch zwei finanzstarke Klubs aus China befinden."

Also falls wirklich zwei "finanzstarke" Klubs aus China um Kayode buhlen, werden wir womöglich noch mit Geld erschlagen. :D

Was sagt ihr dazu?

Das Angebot sollte auch sehr, sehr gut sein bzw. sollten wir sehr viel Geld bekommen. Für ein gutes Offert würde ich ihn nicht ziehen lassen. Der Erfolg sollte im Vordegrund stehen, auch wenn natürlich das Geld wichtig ist. 

Worst case Szenario: Abgänge von Larry und AG. Dann wird es finster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Worst case Szenario: Abgänge von Larry und AG. Dann wird es finster....

Das kann man so nicht sagen meiner Meinung nach, solange man nicht deren "Nachfolger" kennt.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 35 Minuten:

Das kann man so nicht sagen meiner Meinung nach, solange man nicht deren "Nachfolger" kennt.

Ist schon richtig. Nur benötigen die vermeintlichen Nachfolger wieder Zeit sich ans Team und die Laufwege bzw. das Verhalten bei Ballbesitz - Ballverlust zu gewöhnen. Und Zeit haben wir keine. Geld ist gut und wichtig, aber für mich ist eben der Erfolg wichtiger. Und den sehe ich gefährdet sollten uns AG und Larry im Winter verlassen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das Angebot sollte auch sehr, sehr gut sein bzw. sollten wir sehr viel Geld bekommen. Für ein gutes Offert würde ich ihn nicht ziehen lassen. Der Erfolg sollte im Vordegrund stehen, auch wenn natürlich das Geld wichtig ist. 

Worst case Szenario: Abgänge von Larry und AG. Dann wird es finster....

so negativ würde ich es nicht sehen, speziell bei kayode sind wir gut abgesichert. ich denke wenn beide gehen bekommt man schon 5mio+, dann sollte es nicht ganz unrealistisch sein leute mit der klasse von leitgeb, dovedan, buzaglo, skvarka, nwakaeme, reyna, djuricin (um nur irgendwelche namen in unserer reichweite zu nennen) zu holen.

besser wäre ein abgang sicher im sommer, aber unersetzbar sind beide wohl nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Ist schon richtig. Nur benötigen die vermeintlichen Nachfolger wieder Zeit sich ans Team und die Laufwege bzw. das Verhalten bei Ballbesitz - Ballverlust zu gewöhnen. Und Zeit haben wir keine. Geld ist gut und wichtig, aber für mich ist eben der Erfolg wichtiger. Und den sehe ich gefährdet sollten uns AG und Larry im Winter verlassen.

Beispiel Damari. Der brauchte bei uns gefühlt nur 2 Trainings und 1 Match, war integriert und sofort Leistungsträger. Es kann auch jemand kommen, der Kayode vergessen lässt. 

Hoffen wir es wenigstens falls es so kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Beispiel Damari. Der brauchte bei uns gefühlt nur 2 Trainings und 1 Match, war integriert und sofort Leistungsträger. Es kann auch jemand kommen, der Kayode vergessen lässt. 

Hoffen wir es wenigstens falls es so kommt. 

gut, damari habe ich beim ersten training gesehen und nach 5min war klar, dass der qualität hat. da muss schon viel passen dass so jemand zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Spieler die etwas Qualität mitbringen haben sich im Normalfall schnell integriert. Wichtig wäre falls Grünwald geht das man einen min gleichwertigen Ersatz holt bzw vielleicht schon einen in der Hinterhand hat. Was Kajode betrifft sollte man das selbe tun und rechtzeitig Planen da ja bald das Trainingslager in Portugal beginnt und dieses zum Eingewöhnen sehr Wichtig wäre falls dies alles Eintreffen sollte. Aber was die Verteidigung angeht bzw das DFM hoffe ich auch das Kadiri uns heuer Verstärken wird. Nur wie man sieht bekommen wir trorzallem noch zu leicht dumme Tore und das gehört einfach Verbessert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

gut, damari habe ich beim ersten training gesehen und nach 5min war klar, dass der qualität hat. da muss schon viel passen dass so jemand zu uns kommt.

Oder Hosi zB.

behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

so negativ würde ich es nicht sehen, speziell bei kayode sind wir gut abgesichert. ich denke wenn beide gehen bekommt man schon 5mio+, dann sollte es nicht ganz unrealistisch sein leute mit der klasse von leitgeb, dovedan, buzaglo, skvarka, nwakaeme, reyna, djuricin (um nur irgendwelche namen in unserer reichweite zu nennen) zu holen.

besser wäre ein abgang sicher im sommer, aber unersetzbar sind beide wohl nicht.

 

AG wird halt zumindest durch einen Österreicher ganz schwer zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Oder Hosi zB.

AG wird halt zumindest durch einen Österreicher ganz schwer zu ersetzen sein.

zwischen hosiner und damari sehe ich eine klasse.

ich denke leitgeb würde ag sofort gleichwertig ersetzen, dovedan auf eine andere art eventuell auch (zumindest fußballerisch). aber prinzipiell hast du sicher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Würde kayode verkaufen und ag genau so und so spielen lassen

 

   Friesenbichler

Venuto   Prokop   tajouri

      Holzi serbest

Pires  Filipovic Rotl Larsen 

Hadzikic

A bisserl sehr körperlos und def. zweikampfschwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

zwischen hosiner und damari sehe ich eine klasse.

ich denke leitgeb würde ag sofort gleichwertig ersetzen, dovedan auf eine andere art eventuell auch (zumindest fußballerisch). aber prinzipiell hast du sicher recht.

Es ging mir nicht darum Hosi mit Damari zu vergleichen, sondern einen anderen Stürmer zu nennen, der sofort integriert war. So selten ist das nämlich gar nicht. Gefühlt passiert das sogar öfter, als dass ein Stürmer nach vielen Monaten plötzlich und dauerhaft seine Ladehemmung ablegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.