Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb vor 10 Stunden:

wen die besserwisser geholt hätten? keinen der selbst für d2 zu schwach ist. dann lieber gar keinen und wie man an tajouri sieht, wäre das gut gewesen weil der macht sich eh und dann würde ihm dieser nixkönner jetzt nicht vorgesetzt werden.

wen die besserwisser aufgestellt hätten? jeden anderen! das holen kann man noch verzeihen aber nicht die tatsache dass er ohne berechtigung andauernd aufgestellt wird und ein talent und unser topscorer ignoriert wird.

und speedy sowie murg wären eine 300% verstärkung auf LA.

pires physisch überlegen? what????? das zniachtl pires dass bei jedem körperkontakt 3 meter fliegt ist dem bröckerl tajouri physisch überlegen? kann nicht dein ernst sein. pires würde ohne probleme in das kurze schwarze meiner freundin passen.

O.K., du bist also kein Besserwisser sondern ein astreiner Hater.

Unter Physis ist nicht nur der Kontaktwiderstand im Zweikampf zu verstehen. Es war aus meinem Beitrag schon ablesbar, dass es im konkreten Fall um Laufbereitschaft und Defensivverhalten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 10 Stunden:

altach steht oft sehr tief und kompakt. für einen iv ein völlig anderes spiel als wir spielen (müssen). unsere iv haben öfter den ball, müssen viel für den spielaufbau machen und stehen generell höher.

Du hast dich verschrieben- muss heissen MÜSSTEN viel für den

Spielaufbau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns fehlt ein Verteidiger der die Übersicht behält wo die Gegner stehen und diese dann auch attackiert wenn sie zum Ball kommen. Unsere Jungs erschrecken sich teilweise immer noch wenn ein Gegenspieler aus dem Lauf den Ball an ihnen vorbei "trägt".

Das wir dafür keine finanziellen Mittel haben ist mir natürlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Uns fehlt ein Verteidiger der die Übersicht behält wo die Gegner stehen und diese dann auch attackiert wenn sie zum Ball kommen. Unsere Jungs erschrecken sich teilweise immer noch wenn ein Gegenspieler aus dem Lauf den Ball an ihnen vorbei "trägt".

Das wir dafür keine finanziellen Mittel haben ist mir natürlich auch klar.

ich wäre mit dem Duo Windbichler/Filipovic zufrieden. Das Problem ist momentan der Ausfall auf der LV Position und dass zu wenig aus dem Mittelfeld zurück gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

ich wäre mit dem Duo Windbichler/Filipovic zufrieden. Das Problem ist momentan der Ausfall auf der LV Position und dass zu wenig aus dem Mittelfeld zurück gearbeitet wird.

Es hängt sehr (zu?) viel von der Tagesverfassung Holzhausers und Grünwalds ab. Wenn die beiden gut drauf sind wird im MF auch ordentlich retour gearbeitet.

Bei Windbichler als IV bekomme ich ein ungutes Gefühl. Er müsste seine Abwehrleistung schon steigern.

Ich hoffe jedenfalls sehr, das sich eine Transfermöglichkeit ergibt, für welchen Position auch immer. Einfach um etwas flexibler zu werden und frisches Blut für die Frühjahrssaison in der Hinterhand zu haben. Auf der LV-Position wär's besonders Vorteilhaft, da man mit Salamon nächste Saison sicher nicht plant und wir besonders dort gleich Verstärkung brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Es hängt sehr (zu?) viel von der Tagesverfassung Holzhausers und Grünwalds ab. Wenn die beiden gut drauf sind wird im MF auch ordentlich retour gearbeitet.

Bei Windbichler als IV bekomme ich ein ungutes Gefühl. Er müsste seine Abwehrleistung schon steigern.

Ich hoffe jedenfalls sehr, das sich eine Transfermöglichkeit ergibt, für welchen Position auch immer. Einfach um etwas flexibler zu werden und frisches Blut für die Frühjahrssaison in der Hinterhand zu haben. Auf der LV-Position wär's besonders Vorteilhaft, da man mit Salamon nächste Saison sicher nicht plant und wir besonders dort gleich Verstärkung brauchen könnten.

1) Gegen Salzburg und Rapid würde ich lieber mit 2 6er spielen. z.B.: Mohammed und    Serbest. Würde mir auch einen zusätzlichen neuen schnellen Spieler für die Position wünschen.

2) Windbichler hat mir gegen St. Pölten und Mattersburg gut gefallen (besser als Rotpuller), obwohl er von einer längeren Verletzungspause retour kam.

3)Ich würde hinter Martschinko, Jan Gassmann als Nr.2 aufbauen, hat sich zum Stammspieler bei den Amateuren entwickelt, obwohl er erst im Sommer von einen Landesligisten kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Serbest wird angeblich von Galatasaray beobachtet, gleichzeitig arbeitet man aber laut seinem Berater auch an der Verlängerung seines Vertrags bei der Austria.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/tarkan-serbest-berater-fk-austria-wien-galatasaray-interesse.html

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Drache schrieb vor 3 Stunden:

Serbest wird angeblich von Galatasaray beobachtet, gleichzeitig arbeitet man aber laut seinem Berater auch an der Verlängerung seines Vertrags bei der Austria.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/tarkan-serbest-berater-fk-austria-wien-galatasaray-interesse.html

Wurde das nicht Holhauser auch mal ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Drache schrieb vor 3 Stunden:

Gala ist zwar kein intern. Spitzenklub mehr, aber hier können

dem Tarkan auch seine türkischen Wurzeln nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Drache schrieb vor 4 Stunden:

Ob Gala im Moment eine empfehlenswerte Fußballdestination ist? Die Sicherheitslage in der Türkei ist ... angespannt und nachdem derzeit alle Zeichen auf Konfrontation (EU-Türkei, als auch Kurdistan-Türkei und IS-Türkei stehen) stehen, ist das als Profifußballer nicht unbedingt ein erstrebenswertes Zielland. Ich würde das nicht erwähnen, wenn ich nicht sehr wohl glauben würde, dass das ein starkes Argument gegen Gala sein könnte.

Ich weiß natürlich nicht, wie Tarkan da tickt, wie sehr es ihn dorthin zieht. 

ps. Das unter der Annahme, dass man überhaupt Interesse hat. Beobachtet ist schnell einmal...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke Tarkan wird verlängern.

Hoffentlich. Ich brauch nicht noch einen der zu früh wechselt, eine Zeit lang durch zweitklassige Ligen und Fußballnationen tingelt um dann bei Sturm, Rapid oder Admira zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirius schrieb vor 13 Stunden:

Hoffentlich. Ich brauch nicht noch einen der zu früh wechselt, eine Zeit lang durch zweitklassige Ligen und Fußballnationen tingelt um dann bei Sturm, Rapid oder Admira zu landen.

ich denke, dass er verlängern wird, aber wenn Galatasaray ihn nachher noch immer wollen, werden sie ihn auch bekommen. Verlängerung hin oder her. Das einzige ist, dass wir mehr Verlangen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten