J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 45 Minuten: was habt ihr alle mit dem Dilaver? das fragst ausgerechnet du, wo wahrscheinlich kerschbaumer dein familienname ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Dilaver is ein kämpfer ,aber mehr auch nicht. Auch wenn er lange bei uns gespielt hat. Wir brauchen einen laufstarken spieler box-to box spieler . Und so einen haben wir nicht im Kader! Und Dilaver ist sicherlich nicht so ein Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Lovric wäre keine schlechte aktie-sicherlich hat er bei den grazern noch keine bäume ausgerissen-aber ein neues umfeld kann vieles verändern^^ Es ist schwer für einen jungen Spieler, wenn er nur ab und zu spielt. Schau dir den Vergleich mit Prokop bei TM.at an. Hätte Prokop nicht die Knieverletzung gehabt, dann hätte er noch mehr Einsätze bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Es ist schwer für einen jungen Spieler, wenn er nur ab und zu spielt. Schau dir den Vergleich mit Prokop bei TM.at an. Hätte Prokop nicht die Knieverletzung gehabt, dann hätte er noch mehr Einsätze bekommen. gebe dir da auch recht-vorallem glaube ich das foda auch ein problem mit den jungen spielern hat. Also ich würde es mit lovric riskieren-wenn der einen trainer hat der ihm auch das vertrauen schenkt-wird er auch seinen weg machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Mir fällt in den letzten Jahren nur Kienast ein und dieser war kein schlechter Transfer. Aktuell würde ich mich um Lovric bemühen, der wäre im Sommer ablösefrei. wenn graz dann eher piesinger (keine ahnung wie fit der ist). oder kerschbaumer, wobei der wohl spielen will was gegen serbest schwer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2017 ich könnte mir noch Jäger von Altach vorstellen (spielt denk ich DM und IV) vielleicht auch Trauner von Ried (aber der war verletzt glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 11 Minuten: wenn graz dann eher piesinger (keine ahnung wie fit der ist). oder kerschbaumer, wobei der wohl spielen will was gegen serbest schwer wird. Piesinger ist meiner Meinung nach, technisch zu schwach für uns. Außerdem wäre er der nächste nicht schnelle Spieler in unserem zentralen Mittelfeld. Kerschbaumer hat mir nicht sonderlich bei der Admira aufgefallen und jetzt ist er in der 2 englischen Liga nur Ersatzspieler mit praktisch keiner Einsatzzeit. bearbeitet 27. Januar 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: z.B.? Hlinka, the only one Thomas Krammer (das man den vergessen kann ) und der güldene war jetzt auch nur wegen 1 Spiel ein Goldgriff. Okotie revival war auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Ablöse war nur bei Kienast glaub ich. bearbeitet 27. Januar 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Owls schrieb vor 9 Minuten: Hlinka, the only one Thomas Krammer (das man den vergessen kann ) und der güldene war jetzt auch nur wegen 1 Spiel ein Goldgriff. Okotie revival war auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Ablöse war nur bei Kienast glaub ich. Krammer, Hlinka und Okotie waren alle ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Krammer war alle ablösefrei. geschenkt ist noch zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: Piesinger ist meiner Meinung nach, technisch zu schwach für uns. Außerdem wäre er der nächste nicht schnelle Spieler in unserem zentralen Mittelfeld. Kerschbaumer hat mir nicht sonderlich bei der Admira aufgefallen und jetzt ist er in der 2 englischen Liga nur Ersatzspieler mit praktisch keiner Einsatzzeit. aus meiner sicht wäre piesinger genau der typ der uns fehlt, techniker haben wir genug, wir brauchen einen robusten kämpfer. es ist kein zufall, dass islanker eine zentrale figur in der mannschaft ist. ich hätte auch kein problem mit ziegl. aber gestandene spieler werden nicht kommen wenn sie sich hinter serbest anstellen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten: Krammer, Hlinka und Okotie waren alle ablösefrei. genau das hab ich geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Owls schrieb vor 4 Minuten: genau das hab ich geschrieben Stimmt leider - Sturm hat uns NICHTS gezahlt, diese Spieler zu verpflichten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Owls schrieb vor 4 Minuten: genau das hab ich geschrieben Weiß ich, habe es nur noch mal geschrieben, weil du das Wort "glaube" am Ende angehängt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: aus meiner sicht wäre piesinger genau der typ der uns fehlt, techniker haben wir genug, wir brauchen einen robusten kämpfer. es ist kein zufall, dass islanker eine zentrale figur in der mannschaft ist. ich hätte auch kein problem mit ziegl. aber gestandene spieler werden nicht kommen wenn sie sich hinter serbest anstellen müssen. Meiner Meinung nach, sollte jeder Spieler bei der Austria eine gewisse Technik haben, sonst haben wieder das Problem mit dem Spielaufbau. Darum müssten wir nach einem Spieler Ausschau halten, der sowohl die Zweikampfstärke, als auch die Technik hat, um unser Spiel mitzugestalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts