Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Na super. Net einmal die Spieler namen richtig schreiben können, aber wichtig machen. Ich weiß von nichts. Um wieder zum Thema Wintertransfer zurückzukommen. Angeblich gibt es zwei konkrete Anfragen für Larry. Wenn ich mehr erfahre schreib ich es oder falls ein anderer hier mehr Infos hat, dann bitte übernehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß von nichts. Um wieder zum Thema Wintertransfer zurückzukommen. Angeblich gibt es zwei konkrete Anfragen für Larry. Wenn ich mehr erfahre schreib ich es oder falls ein anderer hier mehr Infos hat, dann bitte übernehmen. Wenn wir tatsächlich Larry im Winter verlieren sollten, dann wäre das ein herber Verlust und würde unsere Ambitionen mit dem Erreichen eines Europacupplatzes sehr gefährden. Selbst wenn ein neuer Spieler kommen sollte (was dann sicher der Fall wäre), haben wir keine Garantie, dass er einschlägt wie Larry. Den Grünen und anderen würde das aber gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 tifoso vero schrieb Gerade eben: Wenn wir tatsächlich Larry im Winter verlieren sollten, dann wäre das ein herber Verlust und würde unsere Ambitionen mit dem Erreichen eines Europacupplatzes sehr gefährden. Selbst wenn ein neuer Spieler kommen sollte (was dann sicher der Fall wäre), haben wir keine Garantie, dass er einschlägt wie Larry. Den Grünen und anderen würde das aber gefallen... Friesenbichler! Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich würde ihm die Chance geben, falls Kayode wechselt. Falls der mögliche Ersatz für Kayode sich früher für die Stammformation aufdrängt, dann um so besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Friesenbichler! Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich würde ihm die Chance geben, falls Kayode wechselt. Falls der mögliche Ersatz für Kayode sich früher für die Stammformation aufdrängt, dann um so besser. Friesenbichler ist kein Ersatz, maximal eine Ergänzung. Er ist nicht so schnell, nicht so bissig und seine Torgefährlichkeit ist überschaubar. Wir hätten dann nicht mehr diese Spielweise mit den schnellen Spielern vorne, etwas, was uns auszeichnet und erfolgreich macht(e) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2016 TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: Hauts lieber am Pires drauf! 0 !!! Scorerpunkte! Stimmt doch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Friesenbichler ist kein Ersatz, maximal eine Ergänzung. Er ist nicht so schnell, nicht so bissig und seine Torgefährlichkeit ist überschaubar. Wir hätten dann nicht mehr diese Spielweise mit den schnellen Spielern vorne, etwas, was uns auszeichnet und erfolgreich macht(e) Ich denke, dass Fink in der Mitte einen richtigen Strafraumstürmer bevorzugt (siehe Interesse an Janko), dass hat er bei mehreren Gespräche so durchklingen lassen. Die einfache Lösung wäre: 1) Dwamena für Kayode 2) Friesenbichler 3) Monschein (als schnelle Alternative) Kvasina verleihen (wegen Spielpraxis) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 endlich mal wieder sowas wie ein insider, der etwas spannung in die transferzeit bringt. seit gizmo weg ist, herrscht ja tote hose 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 and111 schrieb vor 11 Minuten: endlich mal wieder sowas wie ein insider, der etwas spannung in die transferzeit bringt. seit gizmo weg ist, herrscht ja tote hose Die Gizmo Infos sind nach wie vor fein, halt nur nicht hier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Ich denke, dass Fink in der Mitte einen richtigen Strafraumstürmer bevorzugt (siehe Interesse an Janko), dass hat er bei mehreren Gespräche so durchklingen lassen. Die einfache Lösung wäre: 1) Dwamena für Kayode 2) Friesenbichler 3) Monschein (als schnelle Alternative) Kvasina verleihen (wegen Spielpraxis) Die einfachste Lösung für Dich oder uns als Fans. Für FW aber sicher nicht mal halb so einfach wie du dir das vorstellst. and111 schrieb vor 17 Minuten: endlich mal wieder sowas wie ein insider, der etwas spannung in die transferzeit bringt. seit gizmo weg ist, herrscht ja tote hose Anfragen für Larry gabs schon m Sommer, ist also nicht unbedingt Neu oder überraschend. Ein Insider der mit angeblich anfängt kann kein solcher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 ozzy schrieb vor 4 Stunden: es ist sinnlos mit leuten zu diskutieren die glauben gute defensivarbeit eines offensivspieler besteht darin wieviele bälle er klärt oder viele % er bei zweikämpfen aufweist (beinhaltet vermutlich offensiv/defensiv). ein offensiver flügelspieler muss keine zweikampfmaschine sein, noch muss er hinten grätschen und alles umhauen um für die mannschaft wichtig zu sein. räume zustellen, doppeln und im gegenpressing aktiv arbeiten - das erwarten die meisten trainer heutzutage nach hinten auf diesen positionen. Für mich arbeitet Pires auch zu wenig nach hinten. Ich erwarte mir von einem MF Spieler eine gewisse Zweikampfstärke und auch das er mal grätscht und wenn es sein muss die Sense auspackt. Nur "Begleitservice" zu spielen ist mMn zu wenig. Und Pires macht mMn viel zu wenig für das Talent was er durchaus hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: 1) Die einfachste Lösung für Dich oder uns als Fans. Für FW aber sicher nicht mal halb so einfach wie du dir das vorstellst. 2) Anfragen für Larry gabs schon m Sommer, ist also nicht unbedingt Neu oder überraschend. Ein Insider der mit angeblich anfängt kann kein solcher sein. 1) Es ist einfacher als im Ausland zu suchen, da man Dwamena und Monschein kennt. 2) Habe ich erwähnt, dass ich ein Insider bin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: 1) Es ist einfacher als im Ausland zu suchen, da man Dwamena und Monschein kennt. 2) Habe ich erwähnt, dass ich ein Insider bin? 1. Wer soll Dwamena und Monschein bezahlen 2. Hab ich im beim zweiten Zitat dich zitiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Für mich arbeitet Pires auch zu wenig nach hinten. Ich erwarte mir von einem MF Spieler eine gewisse Zweikampfstärke und auch das er mal grätscht und wenn es sein muss die Sense auspackt. Nur "Begleitservice" zu spielen ist mMn zu wenig. Und Pires macht mMn viel zu wenig für das Talent was er durchaus hat. Bin deiner Meinung, aber Pires ist von den Flügelspielern der Zweikampfstärkste (muss sich aber wie alle anderen steigern). Also immer nur Pires erwähnen ist nicht gerecht, da muss man auch Venuto und Tajouri in die Pflicht nehmen. EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: 1. Wer soll Dwamena und Monschein bezahlen 2. Hab ich im beim zweiten Zitat dich zitiert? 1) Die Transfererlöse von Kayode? 2) Du hast geschrieben "Ein Insider der mit angeblich anfängt kann kein solcher sein", da ich der einzige bin der mit angeblich begonnen habe zu schreiben, nehme ich an du meinst mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Bin deiner Meinung, aber Pires ist von den Flügelspielern der Zweikampfstärkste (muss sich aber wie alle anderen steigern). Also immer nur Pires erwähnen ist nicht gerecht, da muss man auch Venuto und Tajouri in die Pflicht nehmen. 1) Die Transfererlöse von Kayode? 2) Du hast geschrieben "Ein Insider der mit angeblich anfängt kann kein solcher sein", da ich der einzige bin der mit angeblich begonnen habe zu schreiben, nehme ich an du meinst mich. Und da fängts schon an. Wie viel bekommen wir für Larry, wie viel kosten denn Monschein und Dwamena, wie viel werden die beiden Gehalt verlangen, gemeinsam mehr als Larry momentan alleine? Weniger ? 1:1 wurde noch nie eine Transfererlössumme investiert, wird auch solange wir den Stadionumbau haben nicht passieren. Und wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du das ich nicht Dich zitiert haben sondern einen anderen User. Also ich mit meinem Post auf dessen User seinen reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Bin deiner Meinung, aber Pires ist von den Flügelspielern der Zweikampfstärkste (muss sich aber wie alle anderen steigern). Also immer nur Pires erwähnen ist nicht gerecht, da muss man auch Venuto und Tajouri in die Pflicht nehmen. 1) Die Transfererlöse von Kayode? 2) Du hast geschrieben "Ein Insider der mit angeblich anfängt kann kein solcher sein", da ich der einzige bin der mit angeblich begonnen habe zu schreiben, nehme ich an du meinst mich. Ansichtssache. Für mich bringt Venuto wenigstens in der Offensive was. Pires sehe ich als Riesentalent an! Er bringt aber für mich viel, viel zu wenig. Offensiv setzt er sich für sein Talent für meinen Geschmack zu wenig durch und in der Defensive sehe ich im Gegensatz zu manchen Usern hier seine Stärke nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts