Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Tolles Spiel gestern von Austria Wien, bin immer noch Begeistert.Das Italiener 3 Tore bekommen hätte ich nicht gedacht, erst recht nicht ein Unenschieden bei einem 1:3 Rückstand.Deswegen ist die Freude um so größer.

Bravo Burschen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin stolz auf unser Team. So sieht Siegeswille aus. :super:

Stimmung wär noch wesentlich besser wenn man Megaphon und zumindest eine Trommel erlaubt hätte. Ist halt schwer bei einem sehr langen (hohen) Sektor Vorallem das Klatschen zu koordinieren.

Italienische Polizei wie schon angemerkt eine Frechheit aber was soll's da kommt man eh nicht drum Rum. Selten grauslicher gegessen als in Rom. Vlt waren es aber auch einfach die falschen Lokale.

Den ust Fetzen gibt es schon lange und ist auch schon oft gehangen. Es hat sich jeder benommen und das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So..., wieda daham.

Zum Spiel:
Sensationeller Auftritt. Sehr stark gespielt. Leider haben uns dumme Eigenfehler drei Tore gekostet. Die Römer haben eigentlich sehr gut gespielt, haben nach der Führung nur das gemacht, was sie machen müssen. Hätte normal wohl auch gereicht, aber gestern NICHT!!! :D
Nach dem 3:1 war das Spiel für mich eigentlich vorbei. Nach dem 3:2 hab ich gehofft, dass da noch was geht. Zum 3:3 muss man eh nix mehr sagen.
Beim Abseitstor haben sich die Roma-Fans zu und umgedreht und haben uns ausgelacht..., wir haben nur gegrinst und gedeutet, sie sollen sich doch bitte wieder umdrehen und schauen, was angezeigt wurde..., es war so geil... :lol:

Zum Auswärtsmob:
Auch sensationell!! Tolle Stimmung, 90 Minuten die Mannschaft angefeuert, keine Beschimpfungen oder ähnliches, nur positiver Support und danach noch endlos gefeiert. :clap:
Einzig schade, dass einige sich wieder mal nicht zu benehmen wussten und sich in einer Raststation aufgeführt haben.
(Ja ja, schon klar, das stimmt natürlich alles nicht, is mir klar)

Zu Almer:
Arme Sau, tut mir endlos Leid.

Zu Fink:
:heart:

Zu den Dauerraunzern hier:
Ihr habt natürlich gewusst, dass die Versager in Rom abgeschlachtet werden.
Besorgt Euch bitte Eier, und bis dahin gehts bitte einfach nur scheissen!

Jetzt bitte noch das Derby gewinnen, dann ist gegen Rom die Hütte voll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein tolles Spiel.....Wahnsinn. Hoffe das Fink auch gegen Rapid Stronati aufstellt . Eine Leistung wie gestern und ich mache mir am Sonntag keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Ja, genauso wie afaik nur eine Fahne mitgenommen werden durfte. Ändert jetzt natürlich nichts am Support ist aber trotzdem eine Farce 

Das is ja so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich warte ja schon auf die ersten Postings, wo es heißt: Wohlfahrt und Fink raus, denn wie kann man einem Invaliden nur eine Vertragsverlängerung anbieten. 

(jetzt trauen sich dir Kandidaten dafür, nichts mehr in dieser Richtung zu sagen, quasi ne Win-Win Situation für mich)  :laugh:

Haha, ja ein paar Kandidaten gibts eh die auch über den Almer nur schimpfen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Ja, genauso wie afaik nur eine Fahne mitgenommen werden durfte. Ändert jetzt natürlich nichts am Support ist aber trotzdem eine Farce 

Detto, die ganzen feuerzeuge die abgenommen wurden, obwohl es bis zum Spielfeldrand gute 30 Meter waren. Haben wohl geglaubt, wir haben olympische Kugelwerfer in unseren Reihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grasshopper schrieb vor 27 Minuten:

Fink nach dem Spiel:  "Jetzt schauen wir mal auf die Vertragssituation. Ich setze damit jetzt meine Leute unter Druck, aber normalerweise müssen wir sofort die Option auf seinen Vertrag ziehen. Er ist ein toller Mensch und ein wichtiger Mann für unsere Mannschaft."  http://sportnet.at/home/fussball/europaleague/5105630/Nach-Almers-Verletzung_Thorsten-Finks-feine-Geste

Da wird einem halt warm ums Herz. So wünsch ich mir das bei der Austria. Bin echt froh das wir mit Fink verlängert haben, da kann man dem Vorstand nur gratulieren. 

Ich würde Almer auch auf jeden Fall verlängern damit er abgesichert ist, vielleicht kann man halt was machen, dass falls er nächste Saison auch noch ausfällt die Bezüge etwas  gemindert sind weil mWn ja schon einer der besten Verdiener, aber ihn abzusichern und eventuelle Sorgen zu nehmen ist absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Detto, die ganzen feuerzeuge die abgenommen wurden, obwohl es bis zum Spielfeldrand gute 30 Meter waren. Haben wohl geglaubt, wir haben olympische Kugelwerfer in unseren Reihen. 

:lol:

So oft wie ich gestern meine Stiefel ausziehen musste hätt ich die am liebsten geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 13 Stunden:

Hui dafür ist man fußballfan.

was für ein Spiel!!!

in your Face Fink-hater.

Muss das nach solch ein Spiel sein? Bin mir nicht sicher ob du letzten Satz bei einen 1-3 oder 1-4 auch geschrieben hättest. Ich vermute nein.

Bravo Burschen tolle Moral von euch und Stimmung war geil!

Fender schrieb vor 13 Stunden:

RAUNZER GEHT'S IN OASCH. :love:

AUSTRIA WIEN :love: 

1. Satz: :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag