Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Solo Viola
[email protected] schrieb vor 55 Minuten:

Schönen Abend, 

ich habe zwei Probleme und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. 

- wie kann ich Vorräte vom Pferd als Arthur mitnehmen, um sie auch ohne Pferd dabei zu haben? 

- ich kann meine Kleidung nirgendwo im Pferdeinventar finden

 

Vielen Dank

Deine Vorräte hast normal in deiner Tasche - auch ohne Pferd. Einfach die Tasche öffnen und dann mit R1/R2 auf Vorräte gehen. Outfits musst du erst aufs Pferd packen. Dazu einfach in der Garderobe (im Lager oder Hotel/Saloon) das gewünschte Outfit speichern (R3) und mit Viereck aufs Pferd packen. Ich empfehle dazu immer eines für heißes, eines für mittelwarmes und eines für kaltes Wetter dabei zu haben. Du bist zB. in Saint Denis unterwegs (heiß) und im Zuge irgendeiner Mission verschlägt es dich in die Grizzlies - also kalt...

(Tasten sind natürlich für PS4)...

Agogo schrieb vor 6 Stunden:

Apropos Zugüberfälle: Wie stell ich das am Besten an? Geht ja nicht nur in Missionen, oder? 

Reite einfach hinter dem Zug nach oder daneben her - im richtigen Moment auf den Zug springen und ab gehts. Oder du parkst eine Kutsche auf den Schienen und wartest bis einer kommt - die bleiben dann stehen. Vergiss nicht die Maske aufzusetzen - vermeidet dass du erkannt wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Einfach nur :facepalm:

Bei "die Spielwelt ist leer" hab ich abgedreht. Da kann nichts gscheites mehr kommen. Wenn ich immer nur von einer Mission zur nächsten reite, ohne auf die ganzen Nebengeschichten zu achten, ja, dann ist die Spielwelt leer, aber daran ist wohl kaum das Spiel schuld. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz aus der Luft gegriffen sind die Kritikpunkte nicht, hab ich mir selber auch schon ein paar mal gedacht.

Vor allem dass der Versuch, lautlos vorzugehen, ziemlich sinnlos ist, find ich auch schade. Da hat man mit Bogen, Wurfmesser, Nahkampf-Kills zur Verfügung aber eigentlich kaum Gelegenheiten sie anzuwenden. Bei der Mission, wo man den Ölwagen stehlen muss, hab ich es sicher 15x probiert, aber keine Möglichkeit gefunden, nicht spätestens beim 2. Kill entdeckt zu werden.

Dann bin ich halt einfach über den Zaun gesprungen, hab mich auf den Wagen gesetzt und bin "Augen zu und Durch" rausgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

.Bei der Mission, wo man den Ölwagen stehlen muss, hab ich es sicher 15x probiert, aber keine Möglichkeit gefunden, nicht spätestens beim 2. Kill entdeckt zu werden.

Dann bin ich halt einfach über den Zaun gesprungen, hab mich auf den Wagen gesetzt und bin "Augen zu und Durch" rausgefahren.

Da seh ich mich 1:1 wieder :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich hab einfach gewartet. Ein Wagen fährt dann mal raus, dem reitest mit ein wenig Abstand ein Stück nach und dann kannst ihn kapern. Übrigens, ich nutze das lautlose Vorgehen oft - man kann sich Nachts in zig Häuser schleichen und gemütlich alles klauen was nicht niet- und nagelfest ist während die Bewohner schnarchen... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 11 Stunden:

Ich spiel immer gerne mal eher die Story, die Nebensachen kann kman ja danach auch noch machen, fad wirds sicher nicht aber ich bin zu gespannt auf die Story obwohl ich mir keine Überraschung erwarte, wer Rockstar und den ersten Teil kennt kann wohl stark vermuten auf was es hinausläuft ^^

Ich kenne mich ja wenn ich die Story durchhabe, vergeht irgendwie die Lust die Sammelaufgaben, die Zutaten für die Herstellung aller Taschen etc. dann noch abzuklappern.

flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Bei der Mission, wo man den Ölwagen stehlen muss, hab ich es sicher 15x probiert, aber keine Möglichkeit gefunden, nicht spätestens beim 2. Kill entdeckt zu werden.

Dann bin ich halt einfach über den Zaun gesprungen, hab mich auf den Wagen gesetzt und bin "Augen zu und Durch" rausgefahren.

Haha :laugh:, auch 5x direkt bei der Ölfabrik krepiert. Bis ich gesehen habe, dass die Ölwagen ja auch auf den Weg zur Stadt und in der Stadt zur Verfügung stehen. Hab mir dann einfach in der Stadt (glaub war noch Valentine) ganz einfach einen geschnappt. Nicht mal Kopfgeld bekommen. Unbemerkt mit Wurfmesser gekillt auf den Wagen und ab gings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[email protected] schrieb vor 9 Stunden:

Schönen Abend, 

ich habe zwei Probleme und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. 

- wie kann ich Vorräte vom Pferd als Arthur mitnehmen, um sie auch ohne Pferd dabei zu haben? 

- ich kann meine Kleidung nirgendwo im Pferdeinventar finden

 

Vielen Dank

Und die gelagerten Outfits die du in der Garderobe beim umziehen aufs Pferd lagern kannst findest dann beim Pferd nach dem du L1 gedrückt hast im Reiter Pferd ganz unten. Mit der L2 oder R2 Taste kannst dann die Outfits durchschalten. Habe das Revolerhelden Winterfest dort gelagert und 2 eigene gespeicherte Outfits.

Was mich allerdings stört ist bei der Waffenausrüstung bei den Patronengurten, Holstern etc., dass es keine Beschreibung dazu gibt welche Auswirkungen die haben. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris
ooeveilchen schrieb am 12.11.2018 um 21:53 :

Da seh ich mich 1:1 wieder :laugh::laugh::laugh:

edit

bearbeitet von Old-Aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Old-Aris schrieb vor 23 Minuten:

Die Ölwagen Mission war die schlimmste überhaupt bis jetzt und das, obwohl ich fast im Kapitel 6 bin.
Ich  schaffte  jede Mission bei maximal 3x versuchen bis jetzt. 
Ölwagen wiederum ... ich glaube 25-30x gescheitert. 
Ich bin sogar dazwischen Duschen "im echten leben :D " gegangen weil  sonst was aus dem Fenster geflogen wäre. 

Bei mir wars der weiße Puma in der Höhle... Bis ich draufgekommen bin, dass man Öllampe und Waffe gleichzeitig halten kann. :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Und die gelagerten Outfits die du in der Garderobe beim umziehen aufs Pferd lagern kannst findest dann beim Pferd nach dem du L1 gedrückt hast im Reiter Pferd ganz unten. Mit der L2 oder R2 Taste kannst dann die Outfits durchschalten. Habe das Revolerhelden Winterfest dort gelagert und 2 eigene gespeicherte Outfits.

Was mich allerdings stört ist bei der Waffenausrüstung bei den Patronengurten, Holstern etc., dass es keine Beschreibung dazu gibt welche Auswirkungen die haben. 

Die Auswirkungen siehst du schon - bei den Patronengurten (beim Kauf) steht unten dass du zB mit dem verbesserten Gurt mehr Munition mitnehmen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Endlich konnte ich auch starten. Hinke euch also ein bisserl hinterher (und der Abstand wird sich immer weiter vergrößern, aber wurscht). Bin zwar noch nicht einmal in Kapitel 2 (also wirklich, nicht Angel di Maria Style :D ), aber das Spiel ist wirklich geil. Dutch ist ja wirklich charismatisch, hab den aus dem ersten Teil noch als ziemlichen Arsch in Erinnerung gehabt... Freu mich schon riesig, wenn ich endlich weitermachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 19 Minuten:

Die Auswirkungen siehst du schon - bei den Patronengurten (beim Kauf) steht unten dass du zB mit dem verbesserten Gurt mehr Munition mitnehmen kannst...

Ja beim Kauf. Aber in der Garderobe eben leider nicht mehr. Habe ja mittlerweile mehrere Optionen Revolverhelden-Patronengürtel, Alle Entdeckergurte und Holster, Jäger Holster etc.

Da sieht man es leider nicht mehr.

Aber im Grunde nicht so wichtig. Munitionsmangel hatte ich noch nie.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ja beim Kauf. Aber in der Garderobe eben leider nicht mehr. Habe ja mittlerweile mehrere Optionen Revolverhelden-Patronengürtel, Alle Entdeckergurte und Holster, Jäger Holster etc.

Da sieht man es leider nicht mehr.

Aber im Grunde nicht so wichtig. Munitionsmangel hatte ich noch nie.

Ich glaub, dass alle Gurte, Holster etc. den gleichen Bonus geben. Und den bekommst du, sobald du einen davon besitzt. Was du dann wirklich trägst, ist nur mehr Kosmetik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.