Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Am Nachmittag brechen schon die Dämme, bin eh arbeiten und dann ist auch noch Europa League. Wird genutzt um es zu installieren und dann wird im Anschluss bis tief in die Nacht/Morgenstunden geritten. Traurig, wenn man bei letzten Absatz nur von einem Computerspiel redet, aber wurscht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich will aber keine Piefke USK Version vom Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 MaxPower schrieb vor 7 Minuten: Müller Wien 3 hatte es nicht in der Lieferung. Haben es somit erst ab Montag Loser dieser Müller ... schwach, einfach schwach Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Am Nachmittag brechen schon die Dämme, bin eh arbeiten und dann ist auch noch Europa League. Wird genutzt um es zu installieren und dann wird im Anschluss bis tief in die Nacht/Morgenstunden geritten. Traurig, wenn man bei letzten Absatz nur von einem Computerspiel redet, aber wurscht. bei mir ähnlich. Spiel holen, dann selbst Fußballtraining, danach Marseille-Lazio und währenddessen installieren. Danach reiten.... während die Frau schläft.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Amazon rührt auch noch ein Ohrwaschl . "Garantierte Lieferung am Erscheinungstag", tja haut ned so ganz hin. Deppen. Wo bleibt die SMS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Scheiss auf die EL Wenn Puls4 wenigstens Salzburg zeigen würd - am Abend wird gezockt da kann Fussball scheissen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 EL statte RDR2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Könnt ihr beim MM auschecken? Ich komm nach Zahlung ned weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 TomTom90 schrieb vor 21 Minuten: Amazon rührt auch noch ein Ohrwaschl . "Garantierte Lieferung am Erscheinungstag", tja haut ned so ganz hin. Deppen. Wo bleibt die SMS ? keep calm, wir werden um 12.00 Uhr mit einem großen Grinsen in die Mittagspause gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Kasi schrieb vor 2 Minuten: keep calm, wir werden um 12.00 Uhr mit einem großen Grinsen in die Mittagspause gehen Ich habe Vertrauen in die Mitarbeiter und den Chef, auch in den Lieferanten, aber nicht in den DPD-Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Heut geht's kurz vor 12 zum Müller/Gamestop für den Arbeitskollegen, bin gespannt ob sie es rausgeben. Hauptsache ich habe das Spiel gestern kaufen lassen, komm aber erst morgen dazu es zu holen und zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 SMS vom Gamestop ist da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMoHZV Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: SMS vom Gamestop ist da. nur für Vorbesteller oder freier Kauf? Ich bin Mittag beim Libro Graz und sag bescheid. Ich schätze ab 12:00 Uhr ist überall zu haben. bearbeitet 25. Oktober 2018 von SiMoHZV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 SiMoHZV schrieb Gerade eben: nur für Vorbesteller oder freier Kauf? Keine Ahnung. Ich hab vorbestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Vertrauen in die Mitarbeiter und den Chef, auch in den Lieferanten, aber nicht in den DPD-Menschen Chef hat extra für Premium-Versand bezahlt, wenn der DPD nicht pünktlich liefert packl i erm is Auto auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten: Könnt ihr beim MM auschecken? Ich komm nach Zahlung ned weiter ja geht bei mir, aber hab auch bezahlung bei abholung angegeben. hoffe ich bekomm heute noch die mail, dann hol ich es gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts