Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Wir wissen es bereits. Dürfte dich aber trotzdem wurmen wenn du ständig postest dass du es ganz gemütlich morgen runterlädst :D

Ich wills übrigens eigentlich überhaupt gar nicht spielen.... ich hab nicht einmal eine PS4 oder X-Box.... mit gehts ausschließlich nur darum, es vor @AngeldiMariaerhalten zu haben.  :davinci:

Spoiler

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Wir wissen es bereits. Dürfte dich aber trotzdem wurmen wenn du ständig postest dass du es ganz gemütlich morgen runterlädst :D

 

 

Runtergeladen ist es schon. Und der Day One Patch wird in Minuten erledigt sein bei 300 mbit.

Und wurmt mich nicht. Sei jeden vergönnt der es heute schon anzocken kann. Aber das letzte Mal war bei Fifa 17 wo ich die Läden terrorisiert habe telefonisch und abgeklappert habe. Zwar damals mit Erfolg und 2 Tage früher gehabt. Aber tu ich mir nicht mehr an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SiMoHZV schrieb vor 11 Minuten:

Letzte Info für Graz:

Libro-Samstag

MM Seiersberg-Samstag

Saturn citypark-die Auskunft hat keine Ahnung was läuft

Nur gamestop hofft auf die Freigabe heute ab 16 Uhr.

Unglaublich das jeder Laden seine eigene Suppe kocht. :facepalm:

 

:hahaha: Graz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten:

Die LIBRO FB Seite fragt mich nach einer Rechnung von RDR2 mit dem heutigen Datum von Saturn etc!

Hat jemand was? Dann dürfte doe Freigabe kommen!

Das wäre sehr fein. Hab heute Training und der Sportplatz wäre 200m von einem Libro entfernt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Runtergeladen ist es schon. Und der Day One Patch wird in Minuten erledigt sein bei 300 mbit.

Und wurmt mich nicht. Sei jeden vergönnt der es heute schon anzocken kann. Aber das letzte Mal war bei Fifa 17 wo ich die Läden terrorisiert habe telefonisch und abgeklappert habe. Zwar damals mit Erfolg und 2 Tage früher gehabt. Aber tu ich mir nicht mehr an.

6x anrufen ist für dich nicht terrorisieren :D ? oder bei der PS4 Pro-Umtauschaktion, wo du auch gefühlt 3x in der Woche angerufen hast ;) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

ASB :love:

wenn das Spiel schon ausgepackt zuhause liegt (Ultimate übrigens richtig geil gemacht!) aber der Thread hier sogar doch interessanter ist, vor allem das Drama in Graz :D 

 

mit einem Lächeln kommst du bei uns nicht weit, ganz hartes Pflaster hier.

Aber merke, ums Spiel gehts hier schon lange nicht mehr :augenbrauen:

Gibt es, aber irgendwie scheinen alle keine Ahnung zu haben was 2 regale weiter läuft :D

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.