FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2016 http://livetv.sx/deu/eventinfo/454809_wattens_lask_linz/ Keine Ahnung ob und wie gut es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2016 FLINTE_1908 schrieb vor 5 Minuten: http://livetv.sx/deu/eventinfo/454809_wattens_lask_linz/ Keine Ahnung ob und wie gut es funktioniert. Jedenfalls danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Burton1908 schrieb vor 7 Minuten: Hat jemand einen Link eines Streams wos als Einzelspiel zu sehen is? der geht gut bisher http://www.usagoals.co/football/1740477/1/wattens-vs-lask-linz-live-stream-online.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 1:0 für IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: 1:0 für IBK gut für uns. mein Problem im Moment ist, dass Imbongo jetzt auch eine Glatze hat. Und auf Grund der gleichen Kopfform wie Fabiano sind die beiden kaum zu unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 oje Wiesinger...wieder verletzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2016 Muss er ausgewechselt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 Spielt schon wieder. Ist das nicht der Schiri vom Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 komisches Spiel. Wir sind zwar drückend überlegen, aber man bekommt nicht das Gefühl dass wir irgendwann ein Tor schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Bezeichnend ...1x vorne 1 Tor Inklusive dem Standardfehler vom Wiesinger. bearbeitet 21. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) haha 0-1 die ABW ist ein SCHEISSHAUFEN bearbeitet 21. Oktober 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 ich glaubs nicht. Schwerer fehler von Wiesinger und die mannschaft die noch kaum aus ihrer Hälfte rausgekommen ist, führt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2016 Soll man sich freuen, weil wir nur 0:1 hinten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) burnhard schrieb Gerade eben: Soll man sich freuen, weil wir nur 0:1 hinten sind? Äm wieso ? bearbeitet 21. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 Mir steht´s echt bis ganz oben hin.. das ist einfach nimmer packbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts