schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 12. Runde, Bundesliga SC Rheindorf Altach - FC Admira/WackerSamstag, 22. Oktober 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr Schnabelholzstadion, Altach Statistik 18 Begegnungen 7 Siege 6 Remis 5 Niederlagen 26:27 Tore Punkteschnitt 1,500 Höchste Siege: 2:0 (04.04.2000) (Cup) 2:0 (10.04.2010) (Erste Liga) 2:0 (13.08.2014) (Bundesliga) Höchste Niederlage: 0:4 (19.11.2010) (Erste Liga)Letzte Begegnung: 1:2 (06.08.2016) (Bundesliga) Letzter Sieg 2:1 (30.04.2016) (Bundesliga) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 hät auch nix gegen ne klassische Altach Partie - Admira oarsch, Altach überlegen, 3 Punkte für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 2:1 für Altach oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: hät auch nix gegen ne klassische Altach Partie - Admira oarsch, Altach überlegen, 3 Punkte für uns eh Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten: 2:1 für Altach oder 1:1 Nehme das 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: eh hattet ihr letzte Saison des öfteren das Glück, bei der letzten Begegnung Altach. Aber immer wieder interessant wie ihr gegen uns spielt. bearbeitet 19. Oktober 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: hattet ihr letzte Saison des öfteren das Glück, bei der letzten Begegnung Altach. Aber immer wieder interessant wie ihr gegen uns spielt. korrekt - drum wärs ja ideal wenns so weiterläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Du meinst wenn es für uns Altacher ideal läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: korrekt - drum wärs ja ideal wenns so weiterläuft Wird wieder ne nervenzereibene Begegnung wie immer, auf diese Begegnung freu ich mich immer wieder am meisten in der Saison. BARON schrieb vor 5 Minuten: Du meinst wenn es für uns Altacher ideal läuft Zu Hause zeigt Altach ein anderes Gesicht wie auswärts, aber ist ea kein Geheimniss. Eigentlich ein Pflichtsieg zu Hause, aber die Admira hats vorgezeigt wie man Altach auswärts schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Leitner Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic Toth-Ebner Sax-Knasi-Bajrami Monschein Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Das man soviel Glück wie bei den letzten Auftritten dort hat ist sehr unwahrscheinlich, aber Altach ist ein Gegner auf Augenhöhe gegen den Punkte immer drin sind. Ich erhoffe mir, dass man an den Leistungen der Vorwoche anschließt und mit einem Selbstbewussten auftreten mindestens einen Punkt mitnimmt. Leitner Zwie Wostry Strauss Ebner Lackner Toth Sax Knasti Bajrami Monschein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Wir spielen auswärts, mindestens ein Punkt ist drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 glaub das ihr dieses mal aufgrund von dem "LAUF" von Altach nichts zu holen habt. ein anders mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 SCRA1929 schrieb vor einer Stunde: glaub das ihr dieses mal aufgrund von dem "LAUF" von Altach nichts zu holen habt. ein anders mal wieder Oh! Ein Frühaufsteher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.. Wenn ihr bei uns seid, gibt's für uns normalerweise nicht viel zu holen . Habe aber dieses mal ein echt positives Gefühl. Denke ein 3:0 für uns ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts