SC Austria Lustenau - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ
Gassi. schrieb Gerade eben:

Krennmayr immer noch auf der bank während er huspek für haudum bringt..... i halt des nimmer aus....

Krennmayr kommt dann für Pecirep und macht das Tor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super Partie heute gegen den Aufstiegsaspiranten - zum Schluss war  es zwar noch etwas zum Zittern - aber dennoch immer versucht zu kontern, verdientes X, ein 0:0 von der besseren Sorte.

Und - die blauweissen Fans hatten in den 90 Minuten  eindeutig die Oberhand!!!

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, toller Kampfgeist, tolle Teamleistung, aber was ist der Unterschied zu Pellegrini und Pecirep. Die Laufleistung und das Zweikampfverhalten. Das spricht mmn eher für Pellegrini. Aber der ist auch kein 1er Stürmer. Die Chancen selbst verhauen beide grandios.

Fazit: Man braucht einen Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist goiginger einer der stärksten  in den letzten Spielen.  Unglaublich was der rackert. 

GO-GO-GOIGI! Das hab ich schon in Stadl-Paura erkannt, dass der und der Renner das beste sind, was wir neu dazubekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Gassi: Musst du immer nur sudern, freu dich einfach mal über den Punkt, unser Trainer wird schon wissen wenn er aufzustellen hat! Soviel kann er nicht falsch gemacht haben,4 Punkte in 2 Partien sprechen für sich....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
GO-GO-GOIGI! Das hab ich schon in Stadl-Paura erkannt, dass der und der Renner das beste sind, was wir neu dazubekommen haben.


Renner wird es unter dem neuen Trainer schwer haben, wie man in Innsbruck gesehen hat.


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.