Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 eh klar das bei der sekte immer zu wunder(heilunge)n kommt peinlicher lügnerverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: Schößwendter bei den Komikern im Kader. echt jetzt? Lt. den heutigen Medien wurde überall berichtet dass man auf das Stamm IV Duo mindestens 3 Wochen verzichten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 Habens so im 2er Channel geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Startelf oder bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Startelf oder bank? Keine Ahnung wurde über Twitter verbreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Startelf oder bank? Sein Trikot ist auf einem Foto der Kabine auf Twitter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Was für ein peinlicher haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung da. HH in der Startelf. Siehe Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 Aufstellung wie bei roma, nur leider rottl statt stronati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Aufstellung wie bei roma, nur leider rottl statt stronati motivation gesunken. versteh nicht wieso fink konsequent bessere spieler draussen lässt. (rotl < stronati, pires < its, ag leider auch irgendwas) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: motivation gesunken. versteh nicht wieso fink konsequent bessere spieler draussen lässt. (rotl < stronati, pires < its, ag leider auch irgendwas) Ist jetzt wurscht. Jetzt heißt es den Grünen in den Axxx zu treten egal wer am Platz steht. Bin a ned happy aber es ist wie es ist. Erst mal das Spiel abwarten. Aber trotzdem schon strange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2016 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2016 a'dorfer schrieb vor 35 Minuten: Wer soll was tun? Der verein etwa? Das findet völlig abseits des stadions statt... Somit kein auftrag für den verein... Und sollen sich die veilchen einfach von den grünen scheißhäusln abwatschen lassen?!? Ich kann bzw. mag es nicht verstehen, warum man nicht einfach zu einem Match gehen kann, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Ich mag auch keine Schuldzuweisung machen, da ich nicht dabei war, daher kann ich auch nicht sagen, ob die Grünen angegriffen haben. Sollten sie tatsächlich grundlos angegriffen haben, dann kann ich es verstehen, dass man sich wehrt. Für den Einsatz von Pyrotechnik habe ich aber kein Verständnis. So schlecht finde ich die Aufstellung nicht. Anstatt Pires hätte ich mir Tajouri gewunschen, aber somit haben wir zumindest noch jemanden auf der Bank, der in der 2. HZ Akzente setzen kann, zudem Prokop und Friesenbichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts