[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Genau. Weil jetzt jemand 3 Wochen keine Zeit hatte, kommt GERADE auf diese 2 Tage an.

Oder wie?

für mich als bundeslandveilchen ist nur ein verkauf am matchtag relevant. wäre unser sektor ausverkauft, würde sich die frage ja nicht stellen, so aber hätte ich mir schon karten am spieltag geholt. ich werde es halt über einen fc probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
J.E schrieb vor 9 Minuten:

für mich als bundeslandveilchen ist nur ein verkauf am matchtag relevant. wäre unser sektor ausverkauft, würde sich die frage ja nicht stellen, so aber hätte ich mir schon karten am spieltag geholt. ich werde es halt über einen fc probieren

Bist Du in Rom dabei? Vielleicht kann Dir heute noch jemand eine Karte in Wien besorgen und morgen dort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Genau. Weil jetzt jemand 3 Wochen keine Zeit hatte, kommt GERADE auf diese 2 Tage an.

Oder wie?

Ich kenne das Ticketkaufverhalten eines jeden einzelnen nicht. Manch einer wird aber schon seinen Grund haben sich sein Ticket erst auf den letzten Drücker zu kaufen.

Mir ging es aber auch nicht darum sondern rein um die Begründung. Wenn Rapid oder die Polizei sagen VVK nur bis Donnerstag dann kann die Austria eh wenig machen. Wenn das aber von der Austria ausgeht hätte mich eine Begründung interessiert, das war alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Ich kenne das Ticketkaufverhalten eines jeden einzelnen nicht. Manch einer wird aber schon seinen Grund haben sich sein Ticket erst auf den letzten Drücker zu kaufen.

Mir ging es aber auch nicht darum sondern rein um die Begründung. Wenn Rapid oder die Polizei sagen VVK nur bis Donnerstag dann kann die Austria eh wenig machen. Wenn das aber von der Austria ausgeht hätte mich eine Begründung interessiert, das war alles.

Mir hat Joe mal gesagt, diese Regelung gibt es seit den Vorfällen beim Derby am 9.11. 2014.

Damals wurden einige Punkte festgelegt. nur vorangemeldete Pyrotechnik wird erlaubt,  personalisierte Tickets für die Auswärtsfans  und ebenu.a.  diese Auswärtskartenverkaufsregelung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Mir hat Joe mal gesagt, diese Regelung gibt es seit den Vorfällen beim Derby am 9.11. 2014.

Damals wurden einige Punkte festgelegt. nur vorangemeldete Pyrotechnik wird erlaubt,  personalisierte Tickets für die Auswärtsfans  und ebenu.a.  diese Auswärtskartenverkaufsregelung 

Also bei uns muss man keine Daten beim Kauf der Derbykarte angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso darf man sich am Matchtag keine Tickets kaufen wenn diese eh nicht personalisiert sind. Selten so einen Scheiss gehört.

Da beschweren sich alle immer über die Zuschauerzahlen in AUT (bis auf Rapid, weil bei den Grünen habens eh alle eine Ständer, wegen der Zuschauerzahlen) und dann schafft man es nicht Tickets über einen "Onlinevertriebsweg" oder eben einfach über eine Kassa am Matchtag zu verkaufen.

Wobei laut dem einem Rapiduser sitzen bei Rapidspielen away wieder Rapidmitarbeiter an der Kassa am Matchtag. Da soll sich wer auskennen...

Servicewüste nenn ich sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ich habe letztes Jahr beide meiner Derbykarten am Spieltagvorm Happel (neben Eingang Gästesektor, wo man auch die Sachen abgibt) gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett1989 schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe letztes Jahr beide meiner Derbykarten am Spieltagvorm Happel (neben Eingang Gästesektor, wo man auch die Sachen abgibt) gekauft.

man kann überall am Spieltag Karten fürn Gästesektor kaufen, hatte noch nie ein Problem damit. Ich denke diese Regelung gilt (nehme mal an nur mit zustimmung der beiden Vereine) nur fürs Derby.

Und das dann auch nur für deren Heimstadion. (wo ich das Happel net wirklich dazu zähle.

Aber keine Ahnung obs wirklich SO stimmt.

Bei Rapid gibt es dazu folgende Info:

Zitat

Karten sind wie gehabt mit Personalisierung (Lichtbildausweis) erhältlich. Karten für Auswärtsspiele gibt es ausnahmslos im Fancorner und benötigen eine Personalisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, früher hat solche Dinge der Martin S. übernommen. Da musste niemand ohne Karte dastehen. Aber dem hat man ja auf den Schädel geschissen und der Verein hat ihn dann einfach abgesägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Tja, früher hat solche Dinge der Martin S. übernommen. Da musste niemand ohne Karte dastehen. Aber dem hat man ja auf den Schädel geschissen, und der Verein hat ihn dann einfach abgesägt.

Zweiteres wäre aber ohne ersterem net passiert, oder ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Schon richtig. Aber trotzdem war es nach Bilbao die absolut falsche Entscheidung, Martin rauszuwerfen. Was seither in Sachen Fanarbeit und Fanentwicklung passiert ist, ist skandalös schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Vor allem wenn man weiß, wer ihn auf dem "Schädel geschissen hat" Noch am Flughafen in Madeira hat er sich von mir verabschiedet mit den Worten, ab morgen bin ich nicht mehr dabei. Ich konnte es damals nicht fassen, wusste aber, wer bzw. was der Auslöser war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vor allem wenn man weiß, wer ihn auf dem "Schädel geschissen hat" Noch am Flughafen in Madeira hat er sich von mir verabschiedet mit den Worten, ab morgen bin ich nicht mehr dabei. Ich konnte es damals nicht fassen, wusste aber, wer bzw. was der Auslöser war.

Was würde eigentlich aus ihm beziehungsweise was macht er jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten