12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 5 Minuten:


Er hätte auch den Finger bringen können. Dem kann man auch manches vorwerfen, aber mangelnden Einsatz nicht. Der hätte die Haut rustikal weggedroschen anstatt deppert zu schauen, und fertig.

Also Dobras oder Gruber ist wie Pest oder Cholera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell find ichs schade, dass sich Dobras seinen eigentlich gelungenen Kurzeinsatz durch den unglücklichen Zweikampf mit Fran zerstört hat, wobei mir die Kritik hier zu hart ist, Dobras wird immerhin gefoult - normalerweise wird Foul gepfiffen, die Partie endet mit nem hohen Ball in die andere Hälfte und Dobras wird für den Assist gefeiert... Bitter, bitter:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde ihn jetzt auch nicht soo schlecht wie viele hier. Er kommt super rein, legt das Tor auf, und dann eben (k)ein Zweikampf. Da muss er einfach entschlossen gegen den Ball gehen, dann ist er klar vorher dort und nix passiert. Finde aber nicht, dass hier zwingend ein Foul gepfiffen werden muss. Fran ist in der Laufbewegung und Dobras fährt ihm unter die Füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte sich nicht kaputtmachen, ich hab zwar gestern auch geschrieben dass es verchoached wurde - jedoch wars aus dem ersten Rage heraus. Keine Ahnung warum er Schoissengeyr bringt und nicht das defensive Mittelfeld stärkt? Spiele spielt man "nach Hause" wenn man in Ballbesitz in der Mitte vom Feld bleiben möchte und nicht "San Marino 1995" mit 8 Leuten im eigenen Strafraum.

Positiv war sicher wieder Hierländer und Alar, die beiden waren oft genau da wo es wichtig ist. Matic und Jeggo wie immer, sehr souverän! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde ja Wechsel in der Nachspielzeit auch immer dumm aber jeder Trainer der Welt macht das und man muss sagen der Wechsel hat schon Sinn gemacht weil Mattersburg bestimmt einfach nur mehr hohe Bälle nach vorne geschlagen hat bzw schlagen wollte und mit Bürger haben die halt einen super Kopfballspieler da dann einen über 1,90 großen Abwehrspieler zu bringen ist Ansicht keine falsche Idee gewesen von Foda.

Die Schuld am Gegentor hat einfach Dobras wenn er sich einfach in den Weg stellt gibt es zwar vlt Foul und Freistoß für Mattersburg aber er kommt nicht zum Schuss aber naja später ist man immer klüger hätte Fran daneben geschossen hätte man gesagt gut das Dobras da kein Foul gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Prinzipiell find ichs schade, dass sich Dobras seinen eigentlich gelungenen Kurzeinsatz durch den unglücklichen Zweikampf mit Fran zerstört hat, wobei mir die Kritik hier zu hart ist, Dobras wird immerhin gefoult - normalerweise wird Foul gepfiffen, die Partie endet mit nem hohen Ball in die andere Hälfte und Dobras wird für den Assist gefeiert... Bitter, bitter[emoji20]


Sorry, aber der Kommentar ist einfach dämlich. Dobras kann ja schließlich im Vorhinein nicht wissen, dass ihm der Spanier dann eh noch raufsteigt. Der hat in der 95. Minute gefälligst den Ball rauszuhauen, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ein paar Spiele bei den Amateuren helfen ihm ja vielleicht bei der Suche nach einer professionellen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 11 Minuten:


Sorry, aber der Kommentar ist einfach dämlich. Dobras kann ja schließlich im Vorhinein nicht wissen, dass ihm der Spanier dann eh noch raufsteigt. Der hat in der 95. Minute gefälligst den Ball rauszuhauen, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ein paar Spiele bei den Amateuren helfen ihm ja vielleicht bei der Suche nach einer professionellen Einstellung.

Und wenn du mal von deiner üblichen Arroganz etwas abweichen und dir die Szene nochmal ansehen würdest, dann würdest vielleicht auch draufkommen, dass der Ball so zu Fran fliegt, dass der einfach im Vorteil ist. Dobras hätte den Flug des Balles vielleicht schneller antizipieren können, aber das ist wirklich sehr viel verlangt und fällt für mich in die Kategorie "nachher weiß mans immer besser"... Dobras versucht dann noch, sich Fran in den Weg zu stellen, aber der trampelt ihn nieder und zieht ab - Dobras hat sicher eine Mitschuld, insgesamt aber ist in der Szene einfach der Schiri der Hauptschuldige. Wie man das nicht sehen kann, weiß ich nicht, aber das unser Werkzeugkoffer äh König manchmal etwas speziell ist, ist ohnehin bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und wenn du mal von deiner üblichen Arroganz etwas abweichen und dir die Szene nochmal ansehen würdest, dann würdest vielleicht auch draufkommen, dass der Ball so zu Fran fliegt, dass der einfach im Vorteil ist. Dobras hätte den Flug des Balles vielleicht schneller antizipieren können, aber das ist wirklich sehr viel verlangt und fällt für mich in die Kategorie "nachher weiß mans immer besser"... Dobras versucht dann noch, sich Fran in den Weg zu stellen, aber der trampelt ihn nieder und zieht ab - Dobras hat sicher eine Mitschuld, insgesamt aber ist in der Szene einfach der Schiri der Hauptschuldige. Wie man das nicht sehen kann, weiß ich nicht, aber das unser Werkzeugkoffer äh König manchmal etwas speziell ist, ist ohnehin bekannt

Asche auf mein unwissendes Haupt, oh du im Besitz der absoluten Wahrheit seiender Regenpelarinen-Döblinger! Für einen Badkicker der Firma Steh & Schau war da natürlich wirklich nichts zu machen gegen den bösen Ball, der ihm nicht und nicht von selbst entgegenfliegen wollte. Du hast rechtest, der Schiri gehört gevierteilt und seine Einzelteile dann nach Mordor verbannt. [emoji57]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:


Asche auf mein unwissendes Haupt, oh du im Besitz der absoluten Wahrheit seiender Regenpelarinen-Döblinger! Für einen Badkicker der Firma Steh & Schau war da natürlich wirklich nichts zu machen gegen den bösen Ball, der ihm nicht und nicht von selbst entgegenfliegen wollte. Du hast rechtest, der Schiri gehört gevierteilt und seine Einzelteile dann nach Mordor verbannt. emoji57.png

Nice one :D

Wie gesagt, weder sage ich, dass der Schiri bestraft gehört, noch, dass Dobras komplett unschuldig ist - es war nur nicht so einfach, wie viele hier tun. Fran hatte es der Situation, mit dem Zug zum Tor und dem - aufgrund der Angriffssituation - besseren Blick auf die Situation viel einfach, an den Ball zu kommen und hat das auch gut gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten:
Nice one [emoji3]

Wie gesagt, weder sage ich, dass der Schiri bestraft gehört, noch, dass Dobras komplett unschuldig ist - es war nur nicht so einfach, wie viele hier tun. Fran hatte es der Situation, mit dem Zug zum Tor und dem - aufgrund der Angriffssituation - besseren Blick auf die Situation viel einfach, an den Ball zu kommen und hat das auch gut gemacht...

Schau es dir noch mal an! Dobras geht einfach dem Ball nicht entgegen, sondern wartet, bis er aufkommt. Das hatte nichts mit Fran zu tun, sondern war einfach sein Bock.

 

 

Dobras.gif

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

Nice one :D

Wie gesagt, weder sage ich, dass der Schiri bestraft gehört, noch, dass Dobras komplett unschuldig ist - es war nur nicht so einfach, wie viele hier tun. Fran hatte es der Situation, mit dem Zug zum Tor und dem - aufgrund der Angriffssituation - besseren Blick auf die Situation viel einfach, an den Ball zu kommen und hat das auch gut gemacht...

Wenn er nicht umgeflogen wäre wie ein Stein hätte er vil noch was machen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.