tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Sag mir einen Punkt bei dem Foda nicht recht hat in dem Fall? Man kanns mit der Antipathie auch übertreiben.Hat er doch gerade gesagt. Fehlt es am sinnerfassenden Lesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Oktober 2016 Styria schrieb vor 15 Stunden: Gewinnspiele Styria schrieb vor 11 Minuten: Die verlängerte Nachspielzeit war durchaus argumentierbar, auch wenn die Schiris in Österreich diesbezüglich nicht einheitlich agieren. So oder so darf der Schiedsrichter nicht als Ausrede für ein Remis gegen den Tabellenletzten herhalten! Stimmt aber da ist Foda nicht besser und nicht schlechter als die anderen Trainer in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Hat er doch gerade gesagt. Fehlt es am sinnerfassenden Lesen? Würde mal vor der eigenen Tür kehren und Fodas statement nochmal durchlesen. Er macht den Schirri nicht verantwortlich für die Niederlage, sondern spricht die nicht gerade Linie an. Übrigends hat auch Vastic selbiges nach dem Spiel gesagt und auch Hierländer hat beim Interview hinzugefügt dass der Schiedsrichter nicht an der Niederlage Schuld hat. Trotzdem muss man die Leistung negativ ansprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Würde mal vor der eigenen Tür kehren und Fodas statement nochmal durchlesen. Er macht den Schirri nicht verantwortlich für die Niederlage, sondern spricht die nicht gerade Linie an. Übrigends hat auch Vastic selbiges nach dem Spiel gesagt und auch Hierländer hat beim Interview hinzugefügt dass der Schiedsrichter nicht an der Niederlage Schuld hat. Trotzdem muss man die Leistung negativ ansprechen.Muss man nicht. Sturm hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Den Schiri ins Gespräch zu bringen, ist nichts weiter als ein plumpes Ablenkungsmanöver. Sehr peinlich und letzten Endes einfach nur unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Oktober 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 37 Minuten: Stimmt aber da ist Foda nicht besser und nicht schlechter als die anderen Trainer in der Liga. Die anderen Trainer sind zugegeben nicht viel besser, aber Foda ist in dieserlei Hinsicht definitiv noch eine Spur schlimmer! killver schrieb vor 26 Minuten: Würde mal vor der eigenen Tür kehren und Fodas statement nochmal durchlesen. Er macht den Schirri nicht verantwortlich für die Niederlage, sondern spricht die nicht gerade Linie an. Übrigends hat auch Vastic selbiges nach dem Spiel gesagt und auch Hierländer hat beim Interview hinzugefügt dass der Schiedsrichter nicht an der Niederlage Schuld hat. Trotzdem muss man die Leistung negativ ansprechen. Liegt vielleicht auch daran, dass niemand für eine "Niederlage" verantwortlich war.^^ Ansonsten: tool_king schrieb vor 23 Minuten: Den Schiri ins Gespräch zu bringen, ist nichts weiter als ein plumpes Ablenkungsmanöver. Sehr peinlich und letzten Endes einfach nur unprofessionell. Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich seh das ein bisschen anders. Gebe euch Recht, dass man da nicht die Schuld an der Niederlage suchen sollte, trotzdem ist jede öffentliche Kritik zumindest ein Wink mit dem Zaunpfahl dass nicht alles so rosig ist bei den Schiedsrichterleistungen. Wenn sich so schon wenig ändert, wie wärs denn dann erst, wenn niemand mehr etwas sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich seh das ein bisschen anders. Gebe euch Recht, dass man da nicht die Schuld an der Niederlage suchen sollte, trotzdem ist jede öffentliche Kritik zumindest ein Wink mit dem Zaunpfahl dass nicht alles so rosig ist bei den Schiedsrichterleistungen. Wenn sich so schon wenig ändert, wie wärs denn dann erst, wenn niemand mehr etwas sagt.Dass die Schiri-Leistungen in Österreich generell ausbaufähig sind, steht eh nicht zur Debatte. Nur sollte man das als Trainer halt besser dann ansprechen, wenn man gewonnen hat, wenn man für voll genommen werden will. Oder - was noch sinnvoller wäre - man hält als Trainer dazu einfach die Klappe, schmeißt sich mit den anderen Vereinen auf ein Packl und fordert die Liga auf, endlich Maßnahmen zu ergreifen. Frustrierte Interviews nach Punkteverlust sind in der Sache selbst nämlich nur mäßig konstruktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 42 Minuten: Dass die Schiri-Leistungen in Österreich generell ausbaufähig sind, steht eh nicht zur Debatte. Nur sollte man das als Trainer halt besser dann ansprechen, wenn man gewonnen hat, wenn man für voll genommen werden will. Oder - was noch sinnvoller wäre - man hält als Trainer dazu einfach die Klappe, schmeißt sich mit den anderen Vereinen auf ein Packl und fordert die Liga auf, endlich Maßnahmen zu ergreifen. Frustrierte Interviews nach Punkteverlust sind in der Sache selbst nämlich nur mäßig konstruktiv. Hast vermutlich recht, nur spielt da halt immer Emotion ne Rolle, aber gut, zumindest die Trainer sollten da mehr Medienprofi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Oktober 2016 Styria schrieb vor 4 Stunden: Soviel zur neuen Selbstreflexion des Herrn Foda… Hameter hat wie die meisten Schiris in Österreich schwach gepfiffen, aber er ist sicher nicht schuld daran, dass Sturm einfach zu blöd war, um gegen den Letzten zu gewinnen. Über die peinliche Vorstellung der ersten Halbzeit schweigt der selbstverliebte Blender natürlich. Wie immer sind entweder der Schiedsrichter oder ansonsten halt irgendwelche vergebenen Chancen schuld. Es nervt einfach nur! Toll auch, dass er seinen Lieblingsschüler, den Hierli-Burli, in punkto Interviewführung perfekt eingeschult hat… Oida.... Warum gibt es keinen "Gefällt nicht weil Scheisse" Button..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Oktober 2016 joesione schrieb vor 7 Minuten: Oida.... Warum gibt es keinen "Gefällt nicht weil Scheisse" Button..... Nix für ungut, aber könntest du deinen "Einwurf" argumentativ untermauern? Mich nerven die Ausreden von Foda. Ganz einfach. Wie verblendet kann man eigentlich sein, dass man glaubt, dieser Mensch hätte sich geändert? Bezüglich "Hierli"(so lautet übrigens sein Spitzname bei Sturm, also nicht bös gemeint) folgendes: Über seine "Konzern"-Aussagen hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Bei Sturm erwartete ich mir aber ordentliche Interviews und keinen Foda-Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Oktober 2016 Styria schrieb vor 8 Minuten: Mich nerven die Ausreden von Foda. Ganz einfach. Wie verblendet kann man eigentlich sein, dass man glaubt, dieser Mensch hätte sich geändert? Bezüglich "Hierli"(so lautet übrigens sein Spitzname bei Sturm, also nicht bös gemeint) folgendes: Über seine "Konzern"-Aussagen hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Bei Sturm erwartete ich mir aber ordentliche Interviews und keinen Foda-Style. Man muss nicht glauben, dass sich Foda geändert hat, nur weil man ihm inhaltlich Recht gibt, oder? Und gerade die Außendarstellung hat sich seit Kreissl bzw. dem Weggang von GG stark verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Oktober 2016 flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: Man muss nicht glauben, dass sich Foda geändert hat, nur weil man ihm inhaltlich Recht gibt, oder? Und gerade die Außendarstellung hat sich seit Kreissl bzw. dem Weggang von GG stark verbessert. 1) Ach komm, wie lange verfolgst du Foda schon? Er rückt dieses Thema immer bewusst in den Mittelpunkt - inhaltlich mal mehr, mal weniger im Recht - wenn es bei Misserfolg/Nichterfolg darum geht, nach Ausreden zu suchen. 2) Ob sich seine Außendarstellung wirklich verbessert hat, wird sich erst in der nächsten schlechten Phase/Krisenzeit zeigen. Ich glaube es jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Oktober 2016 Styria schrieb vor 9 Minuten: 1) Ach komm, wie lange verfolgst du Foda schon? Er rückt dieses Thema immer bewusst in den Mittelpunkt - inhaltlich mal mehr, mal weniger im Recht - wenn es bei Misserfolg/Nichterfolg darum geht, nach Ausreden zu suchen. 2) Ob sich seine Außendarstellung wirklich verbessert hat, wird sich erst in der nächsten schlechten Phase/Krisenzeit zeigen. Ich glaube es jedenfalls nicht. Kreisel wird Foda in guten und in schlechten Phasen arbeiten sehen und wenn sich Foda zu viel erlaubt ist er nach Saison Geschichte. ( Was er hoffentlich so oder so ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Hab ich übrigends schon erwähnt dass mich die Niederlage gehörig anzipft, hab sogar schlecht davon geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Stimmung hier ist ja ähnlich manisch depressiv wie insbesondere bei der Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts