Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 nicht anschaubar,ohne Horvath sowieso alles sehr statisch bei uns.. Edo ist eine Frechheit, den kannst nur als Konterstürmer aufstellen aber nicht gegen tief stehende Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 edomwonyi leider in normalform heuteMimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Mimimimi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 edo bitte sofort auswechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Ja, heute sind wir definitiv nicht besser als Mattersburg, da muss noch einiges passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 furchtbare Leistung, durch solche Partien kann man es sich selbst wieder zerstören was man aufgebaut hat,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Doppelpack Zulechner wird uns retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Puh. Ganz schwache Leistung. Das erinnert wieder an das Gekicke der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 dabei spielt Mattersburg gar nicht so berauschend heute . Edo sollte definitiv ausgewechselt werden . des kann ich mir net anschauen wie er den ball immer verstolpert - alleine dey vorlage von huspek .- hätte alar dort gestanden .hätte das netz gezappelt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Ja, leider, das ist der klassische Saukick den wir kennen. Aber noch ist nichts verloren, und es war ja klar dass auch sowas mal kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 The Flash schrieb Gerade eben: dabei spielt Mattersburg gar nicht so berauschend heute . Edo sollte definitiv ausgewechselt werden . des kann ich mir net anschauen wie er den ball immer verstolpert - alleine dey vorlage von huspek .- hätte alar dort gestanden .hätte das netz gezappelt . alar hat aber auch ne riesen chance grad verstolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Welcome back System Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Peinlicher Auftritt!!! Mir tun die Fans im Stadion leid, die sich schon die ganze Woche auf einen hohen Sturmsieg gefreut haben. Was ist da los heute bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: alar hat aber auch ne riesen chance grad verstolpert ja bei dem passiert das aber nicht oft .aber bei edo .sicher von 10 mal- 8 mal sicher bearbeitet 22. Oktober 2016 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Jetzt wird es spannend hat Foda einen Plan B oder nicht ? Beim Gegentor steht Gratzei zu weit vor dem Tor. Ich hoffe wir können das spiel noch drehen. bearbeitet 22. Oktober 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts