forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2016 wird nicht gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2016 Wenn das heute echt drei Punkte werden, dann aber wohl die erbrunztesten seit sehr langer Zeit. Aber ich würd sie natürlich trotzdem gerne mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich habe einfach viel zu viel Schiss vor unserer Gegentorstatistik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: wird nicht gewonnen wenn es sowas wie gerechtigkeit gebe nicht. gibts aber nicht deswegen kann ich mir vorstellen das wir sogar zu 0 spielen. total unverdient und gebrunzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Beamero schrieb vor 1 Minute: Wenn das heute echt drei Punkte werden, dann aber wohl die erbrunztesten seit sehr langer Zeit. Aber ich würd sie natürlich trotzdem gerne mitnehmen. Noch dazu die Nr. 1 in Wien. Kann es aber noch nicht glauben. ABER JETZT GLAUB ICH ES ! DIE NR. 1 IN WIEN SIND WIR !!!!!!!!!!!! bearbeitet 16. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2016 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2016 Da ist das TRAUMTOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2016 ahahahahahhaa käse gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2016 Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 rapid wird uns so hässlich herfinken (sic!) ... 5differenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2016 Danke martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Nettes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2016 Aber wäre haltbar gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Oktober 2016 die freude ist polzer anzuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts