kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2016 Heute Rekord .. 0 Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 der hat noch bis 2018 vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Oktober 2016 kein tajouri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Tanzbär schrieb vor 2 Minuten: ich glaub ich leg mir dann wiedermal ein abo zu, damit ich hh bei der aufstellung auspfeifen kann... irgendwas muss man ja beitragen... so ein zustand ist doch nicht einfach zu akzeptieren... Du musst nicht derselben Meinung sein, aber solange du nicht ein Entscheidungträger bei der Austria bist musst du es akzeptiere oder zumindest ertragen. Edit: Um deine wiederholten RH-Bashing Postings zu reduzieren kannst in der Signatur deine Meinung darüber zusammenfassen, für die jenigen wenigen die deine Einstellung ihm gegen über noch nicht kennen. bearbeitet 16. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: ich glaub ich leg mir dann wiedermal ein abo zu, damit ich hh bei der aufstellung auspfeifen kann... irgendwas muss man ja beitragen... so ein zustand ist doch nicht einfach zu akzeptieren... Dürfen Nicht-Abo-Austrianer überhaupt irgendwas kritisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2016 Oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 Oida sind wir scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2016 Oida und alles so mit Ansage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2016 Bist du deppad! Was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Oktober 2016 Dürfen wir nächstes Spiel dafür 6 mal wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Brunzstria. gegen den letzten und schlechtesten kein qualitätsunterschied bemerkbar. warum fink verlängert ? warum keine wechsel ? warum immer holzhauser? das ist doch einfach scheiße. bearbeitet 16. Oktober 2016 von Tanzbär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2016 Er wechselt nicht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2016 Bürger ist mit dem Kopf so unglaublich gefährlich. Auch wenn der eine Ball ewig weit daneben war, der ist einfach wahnsinnig gut beim Timing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2016 Fink positiv. [emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Boah, jedes Wochenende derselbe Scheiß. Will wieder ein Spiel in Ruhe in der zweiten Halbzeit genießen. Immer noch nur 1:0 noch 15 min. Und seit Ewigkeiten kein zu Null mehr geschafft. Nervosität steigt von Minute zu Minute. Bitte erlöst mich mit einem ernudelten 2:0. Darf aber auch ein Traumtor sein. Und es wird und wird nicht leichter für meine Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts