Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mich fasziniert wie man bei diesen  Standfussball und ohne Gegenspieler derartige Fehlpässe produzieren kann.

Wenn es nicht um die Luft und körperliche Fitness gehen würde - was bisher sowieso egal war - behaupte ich mal dass ich "aus dem Stand" weniger Fehlpässe machen würde. Ich dachte eigentlich Fussball ist der bezahlte Broterwerb unserer Spieler - ist das nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pirius schrieb vor 10 Minuten:

Pariadreck redet den gleichen Scheiß wie die Holzhauser-Basher hier. Kritisiert ihn für seine Aufgaben in unserem Spiel. Als könnte er sich das aussuchen.

Aso? Er hat die Aufgabe zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und Fehlpässe zu produzieren? Interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich sehne mich nach den Zeiten wo nach 60 min. dominanten Spieles und einer klaren Führung die Rufe: Ziagst den Bauern die Lederhosen aus, Lederhosen aus....:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Aso? Er hat die Aufgabe zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und Fehlpässe zu produzieren? Interessant 

siehe oben, schon erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich sehne mich nach den Zeiten wo nach 60 min. dominanten Spieles und einer klaren Führung die Rufe: Ziagst den Bauern die Lederhosen aus, Lederhosen aus....:madmax:

Auch schon länger her oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten