Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2016 Mich fasziniert wie man bei diesen Standfussball und ohne Gegenspieler derartige Fehlpässe produzieren kann. Wenn es nicht um die Luft und körperliche Fitness gehen würde - was bisher sowieso egal war - behaupte ich mal dass ich "aus dem Stand" weniger Fehlpässe machen würde. Ich dachte eigentlich Fussball ist der bezahlte Broterwerb unserer Spieler - ist das nicht so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 Pirius schrieb vor 10 Minuten: Pariadreck redet den gleichen Scheiß wie die Holzhauser-Basher hier. Kritisiert ihn für seine Aufgaben in unserem Spiel. Als könnte er sich das aussuchen. Aso? Er hat die Aufgabe zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und Fehlpässe zu produzieren? Interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Polzer raus, Inhof rein. bearbeitet 16. Oktober 2016 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich sehne mich nach den Zeiten wo nach 60 min. dominanten Spieles und einer klaren Führung die Rufe: Ziagst den Bauern die Lederhosen aus, Lederhosen aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2016 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Aso? Er hat die Aufgabe zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und Fehlpässe zu produzieren? Interessant siehe oben, schon erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2016 Rottl mit dem elferfoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2016 Ha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich sehne mich nach den Zeiten wo nach 60 min. dominanten Spieles und einer klaren Führung die Rufe: Ziagst den Bauern die Lederhosen aus, Lederhosen aus.... Auch schon länger her oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2016 Lol tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2016 immerhin goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 LOL, was für ein Tor. Dass da kein Verteidiger reinrutscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Oktober 2016 Wazzefuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 s peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Oktober 2016 Hahaha! Geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts