BARON Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 Vor allem reicht wohl Platz 12 für die relegation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 BARON schrieb vor 50 Minuten: Vor allem reicht wohl Platz 12 für die relegation! Nächstes Jahr gibt es noch eine 10er Liga in der man aber wahrscheinlich als letzter Relegation spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2016 sorry admira fred, aber es muss einfach sein... lieber altach1, schön für dich dass du weißt, wie lange sich alle schon in altach tummeln. und schön für dich, dass du das auch immer wieder so nett betonst, wenn du mal auf die kritik (die von dir ja so sehr vermisst wird) keine antwort mehr weißt. es interessiert auch wirklich niemanden wenn du alles kennst. auch wenn das natürlich auch sehr schön ist für dich. und zu deinem geistreichen kommentar zu den fanclubs: eigentlich ist die stimmung noch viel zu gut, weil alle im fanclub damit beschäftigt sein sollten, leute wie dich - wurst fressend und handy spielend, am besten am capo podest - von der tribüne zu befördern. zurück zum thread: ich denke wir sind noch immer nicht in der position, gegen einen bundesligaverein einen sieg zu fordern. trotzdem war mein gefühl schon mieser. wenns kein sieg wird, werd ich mich nicht in den schlaf heulen. wenn doch... dann trink ich morgen wohl schon wieder mal nie mehr Alkohol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2016 Sitzbänkerlwärmer wahrscheinlich auch und statt auswärts zu fahren, sitzt er zu Hause und guckt Sky...Wie gesagt zu Hause darf man sich mehr erwarten , aber wird zäh werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 Vom klaren Sieg bis zur knappen Niederlage ist alles drin. Chan_White schrieb vor 8 Stunden: Nächstes Jahr gibt es noch eine 10er Liga in der man aber wahrscheinlich als letzter Relegation Ja da War ich schon ein Jahr voraus. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2016 -=MGoF=-Grisu schrieb vor 10 Stunden: zurück zum thread: ich denke wir sind noch immer nicht in der position, gegen einen bundesligaverein einen sieg zu fordern. trotzdem war mein gefühl schon mieser. Finde es toll, daß wir aber auf Augenhöhe antreten. Admira wieder ein unangenehmer Gegner. Die haben sicher unsere Taktik gegen Mattersburg beobachtet: Zuwarten. Wenn Admira auch zuwartet, kann man in Ruhe das eine oder andere Bier holen, dann spielts keine Rolle, wenn man ein bißchen länger anstehen muß..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Oktober 2016 Herrliches sonniges Herbstwetter, hoffe auf 5.000 Zuschauer. Bauchgefühl eher negativ, gegen die Admira stinken wir gerne ab. Nichtsdestotrotz ein optimistischer Tipp: 1:0 Oberlin, darf gerne wieder mal treffen Wird eine zähe, kämpferische Partie werden. Vermutlich werden sich die Mannschaften im Mittelfeld neutralisieren. Altach wird mehr Spielanteil haben , die Admira wird sich hinten verbarrikadieren und auf ihre Chancen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Oktober 2016 ist schon ein Wahnsinn wie gut es der Wettergott mit uns meint Tipp für Heute 3.1 treffen darf wer will Hauptsache die Kugel landet im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Oktober 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 58 Minuten: Herrliches sonniges Herbstwetter, hoffe auf 5.000 Zuschauer. Bauchgefühl eher negativ, gegen die Admira stinken wir gerne ab. Nichtsdestotrotz ein optimistischer Tipp: 1:0 Oberlin, darf gerne wieder mal treffen Wird eine zähe, kämpferische Partie werden. Vermutlich werden sich die Mannschaften im Mittelfeld neutralisieren. Altach wird mehr Spielanteil haben , die Admira wird sich hinten verbarrikadieren und auf ihre Chancen warten. Denke die 5000 werden heute leider nicht geknackt. Glaub es werden wieder die üblichen 4500 im Schnabelholz sein. Ansonsten steht einem weiteren Heimsieg nicht im Weg! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Oktober 2016 Jetzt bitte nicht nur hintenreinstellen und ums Gegentor betteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Oktober 2016 Platz 2 verteidigt, mein Tipp war auch ein 2:0! Leider die 5.000 Zuschauermarke nicht geknackt (4.600). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Oktober 2016 Waren heute übrigens die wenigsten Zuschauer in den bisherigen Heimspielen diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2016 Danke und Servus [emoji482][emoji106][emoji122] Waren heute übrigens die wenigsten Zuschauer in den bisherigen Heimspielen diese Saison.[emoji20]Wenn wunderts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Oktober 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 12 Stunden: Danke und Servus Wenn wunderts ... Warum? Match war nicht schlecht, von Altacher Seite war schön zu sehen wie wir spielerisch versucht haben die defensiven Situationen zu lösen und dies auch sehr gut gemacht haben. wenn man bedenkt das wir vor allem defensiv unsere kpl. Standard IV vorgeben mussten war das defensiv sehr ordentlich. die truppe macht einfach nur freude und man muss jedes spiel geniessen, auch wenn das nicht jeder kann, gell altach1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2016 Vielleicht habe ich es überlesen, aber was hat Mahop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts