SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:0


Recommended Posts

Posting-Pate

sorry admira fred, aber es muss einfach sein...

 

lieber altach1, schön für dich dass du weißt, wie lange sich alle schon in altach tummeln. und schön für dich, dass du das auch immer wieder so nett betonst, wenn du mal auf die kritik (die von dir ja so sehr vermisst wird) keine antwort mehr weißt. es interessiert auch wirklich niemanden wenn du alles kennst. auch wenn das natürlich auch sehr schön ist für dich.

und zu deinem geistreichen kommentar zu den fanclubs: eigentlich ist die stimmung noch viel zu gut, weil alle im fanclub damit beschäftigt sein sollten, leute wie dich - wurst fressend und handy spielend, am besten am capo podest - von der tribüne zu befördern.

 

zurück zum thread: ich denke wir sind noch immer nicht in der position, gegen einen bundesligaverein einen sieg zu fordern. trotzdem war mein gefühl schon mieser. wenns kein sieg wird, werd ich mich nicht in den schlaf heulen. wenn doch... dann trink ich morgen wohl schon wieder mal nie mehr Alkohol :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom klaren Sieg bis zur knappen Niederlage ist alles drin.

 

Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Nächstes Jahr gibt es noch eine 10er Liga ;) in der man aber wahrscheinlich als letzter Relegation 

Ja da War ich schon ein Jahr voraus. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-=MGoF=-Grisu schrieb vor 10 Stunden:

zurück zum thread: ich denke wir sind noch immer nicht in der position, gegen einen bundesligaverein einen sieg zu fordern. trotzdem war mein gefühl schon mieser. 

Finde es toll, daß wir aber auf Augenhöhe antreten.

Admira wieder ein unangenehmer Gegner. Die haben sicher unsere Taktik gegen Mattersburg beobachtet: Zuwarten.

Wenn Admira auch zuwartet, kann man in Ruhe das eine oder andere Bier holen, dann spielts keine Rolle, wenn man ein bißchen länger anstehen muß.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Herrliches sonniges Herbstwetter, hoffe auf 5.000 Zuschauer. Bauchgefühl eher negativ, gegen die Admira stinken wir gerne ab. Nichtsdestotrotz ein optimistischer Tipp: 1:0 Oberlin, darf gerne wieder mal treffen

 

Wird eine zähe, kämpferische Partie werden. Vermutlich werden sich die Mannschaften im Mittelfeld neutralisieren. Altach wird mehr Spielanteil haben ,  die Admira wird sich hinten verbarrikadieren und auf ihre Chancen warten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 58 Minuten:

Herrliches sonniges Herbstwetter, hoffe auf 5.000 Zuschauer. Bauchgefühl eher negativ, gegen die Admira stinken wir gerne ab. Nichtsdestotrotz ein optimistischer Tipp: 1:0 Oberlin, darf gerne wieder mal treffen

 

Wird eine zähe, kämpferische Partie werden. Vermutlich werden sich die Mannschaften im Mittelfeld neutralisieren. Altach wird mehr Spielanteil haben ,  die Admira wird sich hinten verbarrikadieren und auf ihre Chancen warten.

 

 

 

Denke die 5000 werden heute leider nicht geknackt. Glaub es werden wieder die üblichen 4500 im Schnabelholz sein.:(

Ansonsten steht einem weiteren Heimsieg nicht im Weg! 

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Vielfahrer92 schrieb vor 12 Stunden:

Danke und Servus emoji482.pngemoji106.pngemoji122.png

 


Wenn wunderts ...

 

Warum?

 

Match war nicht schlecht, von Altacher Seite war schön zu sehen wie wir spielerisch versucht haben die defensiven Situationen zu lösen und dies auch sehr gut gemacht haben.

wenn man bedenkt das wir vor allem defensiv unsere kpl. Standard IV vorgeben mussten war das defensiv sehr ordentlich.

die truppe macht einfach nur freude und man muss jedes spiel geniessen, auch wenn das nicht jeder kann, gell altach1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.