Recommended Posts

Europaklassespieler

Bzgl. möglicher Transfers aus der eigenen Liga halte ich es doch wie Müller, der bei TuT meinte es wird für einen Klub wie Rapid immer schwerer am österreichischen Markt passende Spieler zu finden. Dennoch gibt es den einen oder anderen Spieler, der für uns interessant wäre aus meiner Sicht. Gehen wir die Klubs mal durch:

RB: können wir aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Dosen vergessen.

Altach: Jäger (ablösefrei im Sommer), Dovedan (hohe Ablöse, da wir den richtigen Zeitpunkt letzten Sommer leider verschlafen haben), Lukse (siehe Dovedan)

Sturm: Lykogiannis (kann auf links alles spielen, ablösefrei im Sommer), Horvath (von seinem Spielertyp haben wir mit Murg und Schaub bereits 2 im Kader), Hierländer (für mich der beste Grazer seit Wochen)

Austria: im Grunde sehe ich keine Spieler, der uns weiterbringen würde. Holzhauser hätte tolle Anlagen, aber a) bekommen wir den nicht und b) wirkt er nicht gerade motiviert einen modernen, schnelleren Fußball praktizieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LikeaBoss schrieb vor 11 Minuten:

Bzgl. möglicher Transfers aus der eigenen Liga

Austria: im Grunde sehe ich keine Spieler, der uns weiterbringen würde.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erschreckend aus was für Positionen man verschießen kann allgemein ist der Abschluss von Joe ein Graus.

Noch immer kann ich nicht glauben dass dieses Schaub August Klischee anscheinend wirklich stimmt, wie kann man jedes mal so schlimm abbauen. Ich erhoffe mir durch Schwab auf jeden Fall viel die beiden haben super harmoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Manuel20 schrieb vor 30 Minuten:

Noch immer kann ich nicht glauben dass dieses Schaub August Klischee anscheinend wirklich stimmt, wie kann man jedes mal so schlimm abbauen. Ich erhoffe mir durch Schwab auf jeden Fall viel die beiden haben super harmoniert.

Finde, Schaub hatte diesmal eher ein Zwischentief und ist mittlerweile eh recht stabil. Er hat zwar weniger Scorerpunkte als zu Beginn der Saison, dafür ist er aber auch seit geraumer Zeit kreativer Alleinunterhalter bei uns und das macht er eigentlich ziemlich gut. Oder anders gesagt: ich möchte nicht wissen, wie wir dastehen würden wenn Murg diesen Part übernehmen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Und? Prosenik = gleich Hydrant. Egal was du in den Fünfer stellst, wennst ihn oder es abschießt geht der Ball ins Tor!;)

Da widerspricht dir aber das entspreche Bild zu Joe, der scheint schlechter als ein Hydrant zu sein... ;)

Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Finde, Schaub hatte diesmal eher ein Zwischentief und ist mittlerweile eh recht stabil. Er hat zwar weniger Scorerpunkte als zu Beginn der Saison, dafür ist er aber auch seit geraumer Zeit kreativer Alleinunterhalter bei uns und das macht er eigentlich ziemlich gut. Oder anders gesagt: ich möchte nicht wissen, wie wir dastehen würden wenn Murg diesen Part übernehmen hätte müssen.

Sehe ich auch so. Am Anfang war er überragend, danach hatte er ein paar wirklich schlechte Spiele, in Summe ist er aber solide und gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

der ist auch vor der verletzung schon relativ schwach gewesen und hat sich nicht gesteigert. da fehlts massiv im spielerischen

Du bist so skrupellos...lässt mir nicht mal den Strohhalm einer Erklärung! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lykogiannis wäre logisch.

700k und her damit.

Was allerdings zur Folge hat dass man sich von Pavelic ,Schrammel oder Auer trennt.

In der momentanen Situation würde ich sagen dass es Schrammel trifft.WAC,Lask,Skn wären logisch.

Mir gefällt eigentlich auch der LV vom Skn.Marcel Holzmann.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
martin2542 schrieb Gerade eben:

Würde euch eigentlich auch ein DM in der Ö Buli einfallen, so wie ihn sich Canadi vorstellt?

Dm vielleicht nicht aber Matic von Sturm wäre sicherlich auch kein schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Da widerspricht dir aber das entspreche Bild zu Joe, der scheint schlechter als ein Hydrant zu sein... ;)

Sehe ich auch so. Am Anfang war er überragend, danach hatte er ein paar wirklich schlechte Spiele, in Summe ist er aber solide und gut. 

Joe silchiesst halt keiner ab! Der zieht immer selbst in den Strafraum und wird dann nervös :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Krawallo schrieb vor 6 Minuten:

Dm vielleicht nicht aber Matic von Sturm wäre sicherlich auch kein schlechter.

da haben wir schwab und mocinic

Krawallo schrieb vor 13 Minuten:

Lykogiannis wäre logisch.

nachdem legionär -> unwahrscheinlich und außerdem werden in zukunft öfter auch murg und co diese position einnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

da haben wir schwab und mocinic

nachdem legionär -> unwahrscheinlich und außerdem werden in zukunft öfter auch murg und co diese position einnehmen

Ok, aber Schwab als auch Mocinic sind nicht wirklich eine Konstante.

Murg auf LAV bereitet mir Magengeschwüre.

Alternativen zur Position im DM sind mit Aut Pass eigentlich nur Pehlivan und Wydra.

Andere Namen wären Ziegl,Jäger,Behrendt /GER

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Krawallo schrieb vor 2 Minuten:

Ok, aber Schwab als auch Mocinic sind nicht wirklich eine Konstante.

Murg auf LAV bereitet mir Magengeschwüre.

natürlich ist schwab eine konstante und dahinter lauert mocinic. willst für EINE position noch einen dritten spieler holen, vorallem angesichts dessen dass auch malicsek und czanto diese position bekleiden können? das ist absurd. schwab ist sowohl von der einsatzzeit als auch von der leistung eine konstante, auch wenn du das anders siehst - das ändert aber an der tatsache nichts. einen matic kannst dir aufzeichnen, nochdazu wo er ein legionär ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

natürlich ist schwab eine konstante und dahinter lauert mocinic. willst für EINE position noch einen dritten spieler holen, vorallem angesichts dessen dass auch malicsek und czanto diese position bekleiden können? das ist absurd. schwab ist sowohl von der einsatzzeit als auch von der leistung eine konstante, auch wenn du das anders siehst - das ändert aber an der tatsache nichts. einen matic kannst dir aufzeichnen, nochdazu wo er ein legionär ist.

Könnte mir eine Achse mit Mocinic Matic Schwab gut vorstellen,dabei ist natürlich auf Grahovac zu verzichten.

Matic >Grahovac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten