gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2017 Kuen brauchst maximal für die Erweiterung unserer Krankenabteilung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 gloggi99 schrieb vor 42 Minuten: Kuen brauchst maximal für die Erweiterung unserer Krankenabteilung. Wäre mir neu, dass er sich verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2017 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Kuen brauchst maximal für die Erweiterung unserer Krankenabteilung. gegen einen Auer oder Schrammel kannst ihn ungschaut eintauschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Kuen wäre der einzige, der am linken Flügel spielen kann, ohne sich den Ball jedes Mal auf den rechten Fuß legen zu müssen, bevor dann endlich die Flanke kommt. Unter anderem deswegen wird man ihn sich noch 1-2 Wochen ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2017 Also gegen Kuen hätt ich nichts, hat mir gegen Ferencvaros sehr gut gefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2017 SuiCune schrieb vor 8 Stunden: Also gegen Kuen hätt ich nichts, hat mir gegen Ferencvaros sehr gut gefallen. .....und kann auch aus dem halbfeld flanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2017 Plasocro schrieb am 02/02/2017 um 20:28 : .....und kann auch aus dem halbfeld flanken. Aber wohin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2017 onaiir22 schrieb vor 5 Stunden: Aber wohin Bestes Beispiel ist die Flanke auf Kvilitaia gegen die Autobahnkinder. Noch Fragen ohne Satzzeichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2017 Zeit für den Sommertransferthread 2017? Die Planungen laufen laut Aussagen von unserem neuen SD. Machen unsere Forum Chefs einen Spekulationsthread Sommertransfers 2017 auf? Wenn ich das mache ,werde ich wieder gerügt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts