Recommended Posts

Postaholic

Jäger wär in Ordnung, der kann auch auf der rechten Seite spielen, aber von Prokopic halte ich nicht recht viel! Da haben wir meiner Meinung nach bessere und vor allem junge Talente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jäger wäre deshalb in Ordnung, weil er noch relativ jung ist und U21-NT-Spieler. Wobei ich ihn jetzt nicht als unbedingt notwendig betrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hoffentlich hat Bickel vorher nie ÖBL geschaut und hat andere am Radar. 

Junge "hoffnungsvolle" Talente haben wir zu Hauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
barca11 schrieb vor 3 Minuten:

So einen wie jäger könnte jede mannschaft aus Ö gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
barca11 schrieb vor 6 Minuten:

Es wurde klar die Devise ausgegeben, die Legionärszahl wieder zu reduzieren. Daher werden die meisten Zugänge auch weiterhin zwangsläufig aus der heimischen Liga kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jäger + schneller und flexibler Offensive Spieler (Dovedan) 

altach wäre damit auch geschwächt.

sollten die Bullen Stangl wirklich verleihen im Winter, bin ich neugierig ob man sich um ihn bemüht.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

sollten die Bullen Stangl wirklich verleihen im Winter, bin ich neugierig ob man sich um ihm bemüht.

Kann ich mir nicht vorstelln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Jäger + schneller und flexibler Offensive Spieler (Dovedan) 

altach wäre damit auch geschwächt.

sollten die Bullen Stangl wirklich verleihen im Winter, bin ich neugierig ob man sich um ihm bemüht.

Stangl soll bleiben wo er ist er wollte ja unbedingt weg von uns ( sich verbessern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stangl wird nie im leben wieder für rapid spielen. Der soll bleiben wo die dosen sprießen, er wollte sich 'verbesseren' und jz. Hat er seine Karriere verbaut. 

Selber schuld der stefan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da bin ich zwiegespalten, prinzipiell würde ich einem Stangl nach der gezeigten Arbeitsmoral seit Winter und dem ziemlich deutlich angestrebten Wechsel zu den Bullen, obwohl er ja unbedingt ins Ausland wollte, nicht mehr mit offenen Armen empfangen. Aber sportlich würde er bei der Form von Herbst 2015 schon helfen können.

Aber wenn nur eine Leihe ohne sinnvolle Kaufoption möglich ist, dann kann man es eh nicht machen. Spielpraxis kann er bei Liefering holen und nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich zwiegespalten, prinzipiell würde ich einem Stangl nach der gezeigten Arbeitsmoral seit Winter und dem ziemlich deutlich angestrebten Wechsel zu den Bullen, obwohl er ja unbedingt ins Ausland wollte, nicht mehr mit offenen Armen empfangen. Aber sportlich würde er bei der Form von Herbst 2015 schon helfen können.

Aber wenn nur eine Leihe ohne sinnvolle Kaufoption möglich ist, dann kann man es eh nicht machen. Spielpraxis kann er bei Liefering holen und nicht bei uns.

Wird wahrscheinlich in Deutschland landen. Braucht ja schließlich ein relativ großes Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil da immer die fehlenden AV's bzw. der Backups angesprochen werden: brauch wir die überhaupt noch? So wie ich das sehe will die Canadi gar nicht mehr. Zumindest nicht in seinem 3-5-2 System. Und dass wir mal schnell auf 4-4-2 umschalten glaub ich derzeit auch nicht....

Jetzt hätte eher ein Alar Sinn, aber den gibt es leider nicht mehr in Wien. So schnell ändern sich die Zeiten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Drifter schrieb vor 35 Minuten:

Weil da immer die fehlenden AV's bzw. der Backups angesprochen werden: brauch wir die überhaupt noch? So wie ich das sehe will die Canadi gar nicht mehr. Zumindest nicht in seinem 3-5-2 System. Und dass wir mal schnell auf 4-4-2 umschalten glaub ich derzeit auch nicht....

Jetzt hätte eher ein Alar Sinn, aber den gibt es leider nicht mehr in Wien. So schnell ändern sich die Zeiten.....

Beim ersten Teil geb ich dir Recht, da muss man mal schauen wohin die Systemreise überhaupt geht bevor man Backups verlangt.

Bei Alar denke ich nach wie vor dass er uns nicht mehr entscheidend hätte helfen können, egal ob wir 4-4-2, 3-5-2 oder 4-5-1 spielen. Ich schaue heuer weniger Bundesliga als sonst, aber nachdem Alars letzter Treffer schon 7 Wochen zurück liegt dürfte sein Hoch wohl eh schon wieder vorbei sein, nachweinen braucht man dem glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb Gerade eben:

Beim ersten Teil geb ich dir Recht, da muss man mal schauen wohin die Systemreise überhaupt geht bevor man Backups verlangt.

Bei Alar denke ich nach wie vor dass er uns nicht mehr entscheidend hätte helfen können, egal ob wir 4-4-2, 3-5-2 oder 4-5-1 spielen. Ich schaue heuer weniger Bundesliga als sonst, aber nachdem Alars letzter Treffer schon 7 Wochen zurück liegt dürfte sein Hoch wohl eh schon wieder vorbei sein, nachweinen braucht man dem glaub ich nicht.

Bei Alar dachte ich eher, dass er jetzt reinpassen könnte, nicht dass ich ihn zurückhaben will. Bei zwei Stürmer könnte das wieder hinhauen, aber ich glaube auch, dass er noch seine Zeit braucht, bis er wieder 100 % der Alte ist. Und dann stellt sich die Frage, ob er es je wieder sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten